ich finde den auslauf auch toll!
viel platz zum flitzen, schöne verstecke, was will schweinchen mehr
Beiträge von Phia
-
-
niemand würde denken, dass du emma ersetzen willst... im gegenteil!!! ich denke emma würde sogar wollen, dass ein armes heimatloses schweinchen ihren schönen kuschelplatz und ihre futterration bekommt.
im normalfall gliedern sich die schweinchen doch relativ problemlos in die bestehende gruppe ein, auch wenn sie keine babies mehr sind.ich hoffe du kannst dich dafür entscheiden, emmas platz einem neuen schweinchen zu geben. dieses würde sich bestimmt sehr freuen und es wäre in emmas sinne
LG, Sophia
-
dann ist ja gut! dann freu dich einfach drüber, dass deine beiden süßen so viel spaß zusammen haben
LG, Sophia
-
hallo vivi!
hast du nur böckchen?
ich denke schon, dass es sich um freude handelt, als imponiergehabe ist mir popcornen völlig unbekannt.
die einzige möglichkeit ist, dass wenn sie dabei quieken, vielleicht parasiten im spiel sind. das kommt auch mal vor.
ansonsten freuen sie sich einfach, dass sie so toll brommseln und quieken können -
-
ich habe 3 schweinchen und gebe alles zusammen so etwa 1/2 paprika pro tag. wobei es sicherlich auch noch mehr sein darf
-
also, ehe ich mir erde oder sand ins wohnzimmer kippe, würde ich doch die pappe vorziehen
-
-
also rein theoretisch könnte elvis dazu, aber ich empfehle dir dringend, damit zu warten, bist die kastrafrist vorbei ist. also noch eine woche. denn die mama kann direkt nach der geburt wieder gedeckt werden, und dass wäre enormer körperlicher stress für sie.
elvis kann ja bis zu 6 wochen nach der kastra noch einen letzten schuss abgeben, und das risiko, dass sie ihre babies in der nächsten woche bekommt, scheint ja, deiner beschreibung nach, recht groß zu sein.ansonsten können kastraten bei der geburt dabei sein. im schlechtesten fall ignorieren sie das geschehen, im besten fall kümmern sie sich mit um die babies.
LG, Sophia
-
hallo!
ja, die kleinen können da durchpassen.
nimm doch einfach ein bisschen pappe und befestige die von außen unten am gitter. 15-20 cm hoch und die kleinen können nicht mehr raus.LG, Sophia
-
-
das sind ja vier herzallerliebste knutschkugeln die du da hast!
-
wenn er den kot gefressen hat, dann war das wohl der blinddarmkot. dieser ist wichtig für die eiweißversorgung und immer ein bisschen weicher.
LG, Sophia
-
supi, das freut mich!:D
-