aber susi, 1000g ist doch nicht viel!!!
Beiträge von Phia
-
-
uiii, was ne süße maus!!!
schön, dass ihr euch so schnell entscheiden konntet!
-
ach gott!
die kleine ist ja schnuff!
woher hast du sie denn?
da muss ich auch hin -
hallo!
gib den beiden erstmal ein bisschen zeit, um sich einzugewöhnen, lass ihnen ruhe. in ein paar tagen kannst du dann versuchen, sie aus der hand zu füttern.
LG, Sophia
-
hallo sila!
soweit ich weiß, können schweinchen nur grünliche und bläuliche farbtöne erkennen. ihnen fehlen die rezeptoren für rot.
hab ich mal irgendwo gelesen, weiß nur grad leider nicht mehr wo... :oops: -
wirklich ein toller eb! klasse!
-
hallo julia!
meiner ansicht nach geht das super!
das wär toll!
auch das kleine schweinchen könnte dazu- ohne probleme!LG, Sophia
-
hallo liesel!
das mit tequila tut mir sehr leid!
du könntest deinem anderen schweinchen jetzt eine neue partnerin besorgen, oder es in gute hände zu anderen schweinchen vermitteln. alleine sein ist jetzt sicher sehr traurig für sie/ihn!Liebe Grüße, Sophia
-
hmm... naja, die grüne schauen meine schweinchen auch mit dem popo nicht an... mach dir nix draus...vielleicht schmeckt sie ihnen einfach nicht
-
dann wünsche ich euch viel spaß!!!
berichte mal, ob ihr jemanden mitgebracht habt :wink: -
-
haben sie die paprika heute zum ersten mal bekommen?
dann wäre das normal... muss ja erstmal getestet werden, ob es denn auch gut fürs bäuchlein ist -
hallo sandy!
wenn er das futter nicht mehr festhalten kann, dann klingt das für mich auch nach einer kiefergeschichte. ich habe allerdings keine erfahrung damit, aber ich bin mir sicher, dass dir hier jemand anderes weiterhelfen wird.
wenn er so stark abgenommen hat, würde ich dir raten mehr zuzufüttern, damit er nicht noch dünner wird, und vielleicht bekommst du ihn auch wieder etwas propperer gepäppelt.
LG, Sophia
-
ohje, das tut mir ja so leid!
lieber gabriel, viel spaß auf der regenbogenwiese !
traurige grüße, Sophia
-
naja, aber ich denke sie würden sich trotzdem sehr über eine neue freundin freuen. viel erlebt, hin oder her.
aber letztendlich entscheidest du, und vielleicht wartest du auch noch ein bisschen, bis du dir sicher bist, dass dafür bereit bist...
du musst ja auch nicht sofort eine entscheidung treffen... :wink:LG, Sophia