Beiträge von Phia
-
-
hihi, ja, das ist komplett normal
ich habe hier einen, der grundsätzlich alle häuschen durch die gegend zerrt, wohins ihm grad passtdas sie schon so agil ist, ist echt toll! an der kleinen wirst du noch ne menge spaß haben!
-
wer weiß, ob sie überhaupt schon jemals auslauf hatte..
aber freuen wird sie sich bestimmt drüber...und dass sie popcornt ist doch ein tolles zeichen!30cm find ich auch zu wenig, vor allem, wenn man bedenkt, dass da ja auch noch streu reinkommt...
40cm minimum würd ich mal sagen...LG, und viel freude weiterhin, Sophia
ps: aber halt uns auf dem laufenden...das ist endlich mal wieder eine schöne geschichte!
-
*tröst*
ich hoffe deine mama wird wieder gesund!
und wegen der schweinchen... du kannst dir molly und tiffy absolut nicht vorstellen? die beiden sind doch soooo zuckersüß...hach, wenn ich noch platz hätte...*träum*
-
hmm... schwierig!
bei molly kommt es natürlich auch auf den charakter an... ich meine wie agil sie ist und so. dann wär das mit tiffy zusammen bestimmt ein tolles team für sammy. aber wenn du dich nun ausgerechnet so doll in mausi verguckt hast...
ach mensch...ich hoffe ihr findet noch eine lösung!
Liebe mitfiebernde Grüße, Sophia
-
na so ein glück!
pass aber demnächst gut auf, dass nicht nochmal so ein kleinteil im käfig rummschwirrt, ja :wink:
LG, Sophia
-
hey!
also deine art der vergesellschaftung war eigentlich nicht richtig...
aber eigentlich hört es sich für mich trotzdem ganz gut an.
dass der bock ein neues weibchen erstmal ordentlich bebrommselt um ihr zu zeigen wer hier der herr im haus ist, ist völlig normal. auch dass die kleine erstmal flüchtet. das sollte sich aber mit der zeit geben.wie die vergesellschaftung richtig gegangen wäre, kannst du hier nachlesen :wink:
https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.htmlaber ich würde sie jetzt nicht wieder trennen!
LG, Sophia
-
ach mensch... das ist ja blöd!
und was machst du nun?
LG, Sophia
-
ach, das ist ja so schön zu hören!
-
na das ist ja noch besser!
freut mich total -
-
ich hoffe auch dass es klappt das wäre ja wirklich toll!
sagst du uns bescheid melanie?
finds echt toll was für mühe du dir gibst! -
hallo elwin!
das hört sich danach an...leider. das einzige was es sonst noch gewesen sein könnte ist, dass es ein aufreiten wegen der rangfolgenklärung war...
aber davon gehe ich ehrlich gesagt nicht aus...
bitte trenne den bock von den mädels und lasse ihn kastrieren... ein unkastrierter bock unter weibern ist immer ein risiko...irgendwann passiert es nämlich doch...LG, Sophia
-
ach was!
du wolltest das wissen, das ist doch völlig in ordnung. dass sich dann hier mancher drüber aufregen muss... naja...dazu sag ich jetzt nichts.aber schön, dass du noch hier bist, und bitte, wenn du fragen hast dann frag ruhig! wie zwei andere schon geschrieben haben, auch gerne über die PN-funktion!
hier gibt es auch leute, die dir wirklich helfen wollen.LG, Sophia
-
ja, da magst du recht haben, aber ich habe lange nicht sowas krasses mitbekommen, wie das hier! außer vielleicht was mit pipis abgezogen wurde.
und ich finde, dass dieses , ich nenne es mal liebevoll "keif-klima" hier erst seit kurzem ist. das finde ich traurig!!! früher war es so schön hier.