Beiträge von Mira w

Danke für die schnelle Antwort.<3

Mein Meeri hatte schonmal eine verstopfte Talgdrüse deshalb kennt der TA uns schon. Er ist spezialisiert auf Kleintiere/Nager. Der Knubbel sitzt unterhalb des Halses. nasentier wie viel denkst du würde solch eine Behandlung kosten?

Hey,

gestern wollte ich den Stall von meinen Meeris säubern .beim herausnehmen von einem meinem Meerschweinchen hab ich den schock meines Lebens bekommen mein Meerschweinchen Lou hat eine sehr dicke Beule am Hals (so groß wie ein Golfball)

Ich wollte zu meinem Tierarzt gehen aber der und die Tierärzte in der Umgebung haben nicht mehr offen. Immer wenn ich ihren Stall mache führe ich einen Gesundheitscheck durch. Letzte Woche ist mir nichts aufgefallen außer ein wenig Gewichtsverlust. Habe mir dabei nichts gedacht, weil sie eh eher kräftig gebaut ist. Am Mittwoch hatte ich sie auch auf dem Arm, da war alles noch ok. Die Bäule ist recht hart, unter der Haut am Hals, man kann sie aber verschieben. Seit heute ist sie verhältnissmäßig oft im Häuschen. Außerdem ist mir aufgefallen das sie sich sehr oft putzt. Morgen geh ich aufjedenfall sofort zum Tierarzt! Hat jemand Erfahrungen mit sowas oder hat eine Idee was es sein könnte? Sonst ist Lou verhältnissmäßig recht fit und rennt im Stall rum