Ich habe sie 1 1/2 Woche getrennt gesetzt, der kastrat und das Weibchen,das rag niedrig von den drei ist. Bei ihr hat er sich dann durchgesetzt, als nächstes wurde er mit der die den 2 Rang hatte zusammen gesetzt, es hatte bisschen länger gedauert als mit dem ersten Weibchen aber da hat er sich auch durch gesetzt.
Dann hab ich ihn und die zicke zusammen gesetzt, da war völlige Ignoranz.
Gelöst hab ich es mit den zwei in dem sie auf fremden Boden und in ein fremdes Gehege gesetzt hab, die zwei saßen solange zusammen bis alles harmonisch war.
Also sie saßen nie alleine immer nur zu zweit im Gehege die beiden Gehege waren beide 2 auf 2 Meter.
Un das Gehege zum Schluss wo die zicke mit dabei saß war so ein auf Klapp bares ausem Gehege wo ich mit Pipi Decken ausgelegt habe dieser Käfig hatte im am Anfang ganz groß gesellt damit sie sich komplett aus dem Weg gehen können und den habe ich immer ein bisschen kleiner gestellt (nicht so klein das sie nicht mehr rennen und springen konnten immer noch so das jeder im Notfall sein Platz hat) so das sie sich auch näher kommen und auf engerem Raum verstehen das hat super geklappt sie haben am Ende sogar zusammen in der Hänge Matte geschlafen, die 4 wurden alle wieder in ihr alten Käfig gesetzt und es is alles harmonisch zwischen den 4.
danke für euere Tipps und Ticks 🥰🤗