Beiträge von Lucy_Bella

    Vielen Dank für den Tipp. Leider ist das mit dem Rausnehmen von Bella noch nicht ganz so leicht, ich hoffe das wird sich bessern. Lucy kommt bereits freiwillig auf die Hand. Bella muss ich leider ein bisschen "Zwingen". Zwingen in dem Sinn, dass sie in die Heurolle geht und ich sie samt Rolle Wiege. Sie frisst aus der Hand und beim täglichen Saubermachen Stupst sie auch gegen die Hand aber sobald ich sie Hoch nehmen möchte rennt sie durchs Gehege. Habt ihr dazu noch ein par Tipps? Ich Hoffe mit der Zeit und natürlich viel Geduld und kein erzwingen ändert es sich. Das würde natürlichen Zwecks Wiegen und Gesundheitscheck für Bella Stressfreier sein.

    Guten Morgen alle zusammen,


    obwohl Bella nicht wie eine Bratpfanne aussah, hat Sie gestern vier bezaubernde Babys zur Welt gebracht.

    Das kleinste wiegt 64gramm und die anderen drei 81gramm.

    An einen Tumor habe ich auch gar nicht gedacht.

    Mein Schweini vor 20 Jahren hatte leider einen Tumor. Da hab ich noch ganz genau vor Augen wie der Aussieht und wie der gewachsen ist.

    Sobald es was Neues gibt, melde ich mich.

    :)

    Bratpfannen artig würde ich es nicht bezeichnen. Die "Beulen" links und rechts sind Größer geworden und wir sind der Meinung das wir bewegungen sehen. Ich versuche nachher mal ein Video oder gutes Foto zu machen. Mit dem TA habe ich bereits kontakt aufgenommen. Sollte in einer Woche nichts da sein, haben wir am 08.03. einen Termin.

    Hallo Tannenzweig,

    still ruht der See:rolleyes::love:.

    Sie wird zum glück immer zu traulicher. Sie frisst aus der Hand und kommt sogar ohne Fressen an meine Hand und stupst sie an.:love:

    Sie rennt bei der täglichen Reinigung auch nicht mehr sofort weg.

    Gestern haben wir Sie ca. eine Stunde am stück beobachtet. Sie Putzt sich vermehrt, vllt ist uns das die Tage zuvor nur nicht aufgefallen.

    Meine Tochter (10 Jahre) hat gestern das erste mal gesehen wie Bella Kot frisst. Sie zwickt sich öfter in die Seite und dreht sich immer mal wieder danach im Kreis. Zu der Schambeinfuge kann ich nicht sagen, da ich Bella nicht mehr raus nehme. Möchte Sie nicht mehr unnötig stressen.

    Solltet ihr noch gutgemeinte Tips/ Ratschläge für uns haben, bin ich jederzeit dankbar dafür.

    Hallo, Bella putzt sich seit gestern Abend vermehrt. Viel mehr als die anderen Tage zu vor. Zum fressen kommt sie sofort raus und verschwindet dann wieder in ihr Häuschen. Könnten das Vllt erste Anzeichen sein?

    Im Internet findet man ja leider nicht viel.


    Vllt kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten.


    Liebe Grüße die ungeduldige Marlies:D

    Guten Morgen,


    da gebe ich Schweineleben recht. Bratpfannen mäßig sieht sie nicht aus. Bewegungen sind aber deutlich zu sehen. Dieses warten und hoffen macht mich wahnsinnig.:love:


    ein bisschen "dicker" als auf dem Foto ist sie schon. Hab sie Wohl aus einem Vorteilhaften Winkel getroffen. :)


    Da ich grade nochmal schreibe, habe ich auch gleich noch eine Frage.


    Sollte ich zur Geburt lieber das Häuschen mit Heu oder Fleece auslegen oder so lassen?


    Liebe Grüße und einen schönen Freitag euch allen.

    Vielen Dank.. Die letzten zwei Nachrichten haben mich sehr beruhigt. Ich habe sie den Nachmittag beobachtet und alles ist wie die Tage davor auch. Ich bin der Meinung, da hat sich auch was bewegt. Dann lasse Ich sie jetzt mal bis zur Geburt in Ruhe und hoffe das alles gut geht. Kontakt zum TA habe ich schon hergestellt. 😊

    Letty die anderen Weibchen wurden bereits vorher abgeholt. Die zwei die sie jetzt noch hat waren tatsächlich eindeutige Männchen.

    Es ist keine Hobbysüchterin. Das ist eine ganz normale Privat Person. Da geht das Vet.Amt leider nicht gegen vor. bis auf einen zu kleinen Käfig ist dort nicht gegen anzugehen. Habe das alles schon mit einer Freundin besprochen die bei der Tierrettung ist und eng mit dem Amt zusammen arbeitet.


    Dann bleibt mir erstmal nichts anderes Übrig außer zu warten und zu hoffen das alles gut läuft. Ich werde Sie heute Nachmittag mal ganz besonders beobachten. ich hoffe ich sehe was.


    Urfnip Natürlich nicht. es ist eine große Gruppe. Um mir zu helfen und den Schweinis eine Gute Erziehung und leben zu bieten würde sie Ihn mir geben.