❤️ Silver ❤️
Beiträge von MyMeeris
-
-
ehle.
Ich denke es liegt an der neuen Gruppenstruktur, da mein kastrat max gestorben ist.. Habe ich seine Mädels zur anderen Gruppe gesetzt, damit sie auch wieder in einem Harem mit kastrat leben ❤️
Aber gut zu wissen, damit dies wahrscheinlich die Ursache ist.
Heißt es dann auch, damit sie sich in der Gruppe nicht wohlfühlt und ich dann doch wieder 2 Gruppen legen sollte?
-
-
-
Woher bzw wodurch entsteht so ein Pilz?
Muss ich sie jetzt erstmal von ihrer Truppe trennen? 🤕
-
Oh wie gut, damit wir uns die Hände, wegen unserem neugeborenen sehr oft desinfizieren nach dem waschen 😬
Was kann man in der Apotheke gegen den Pilz kaufen was auch der kleinen sehr gut hilft ❤️
Danke
-
Hallo ich bräuchte eure Hilfe um evtl zu klären, ob es Bisswunden oder evtl Milben sein könnten?
Haben beim wiegen von Cookie an dem einem Ohr etwas festgestellt
-
-
OH mein beileid 😔
Er war ein super süßes Meeri 💕
Ja, natürlich ist die Gesundheit sehr wichtig aber man hat ja trotzdem auch Liebhaber Schweinchen ❤️
Gibt es da nicht dieses Sprichwort :
Familie kann man sich nicht aussuchen... Freunde schon ❤️
😊😊😊😊
Wieviel Schweinchen besitzt du denn?
Bilder? 😊☺️
-
Blue 💙
10 Wochen
GH - Danish Blue Otter
Putzig, noch etwas zurückhaltend, süß 😍
-
Halli hallo ☺️😅
Ich habe auch noch eine creme Cali schwarz Schnute Athene aber sie habe ich erst mit nem Alter über nem halben Jahr geholt ☺️ Bei ihr war schon alles total super ausgeprägt mit der Cali Optik 😅😊
Und bei Isabelle fand ich ihre Schokozeichnung noch etwas arg schwach 😬☺️
super, dann gebe ich ihr noch ein paar Monate Zeit und setze dann nochmal ein Bild von ihr rein mit der veränderung der Zeichnung ❤️
Danke Meeri_Mum 😜
PS. : Süßes Schweinchen auf deinem Profilbild 💕
-
Silver 💕
4 Monate - - GH Slate Blue Tan
Aufgeweckt, süß, neugierig ähnelt Isabelle etwas von der Art her 😅💕
-
Isabelle ❤️
Aufgeweckt, süß, lieb, zutraulich 💕
10 Wochen alt - - Rex - weiß California Schoko
Hoffe ihre Färbung legt noch ein wenig zu 😅😊❤️
-
Hallo ihr lieben ☺️
Wollte mal nachfragen, wo ihr euer Heu immer bestellt?
Habe zuletzt bei HeuTom bestellt und davor bei Heukorb.
Welches Heu gefällt euren Schweinis am besten und welches hat sehr gute Qualität?
Glg ☺️
-
ehle.
Ah okay. Danke
Also ich hab auch noch Weidentunnel, die ich ständig mit Heu befülle Vlt sind diese Metallraufen auch überflüssig oder ich sollte auf Holzraufen umsteigen, die man besser befestigen kann