oh man das tut mir ganz schrecklich leid für euch ! aber ich glaube auch fest daran dass es allen Schweinchen die gegangen sind total gut geht !
Beiträge von annett
-
-
dieses Bettchen gibts bei Schlecker im Angebot für 3,99
hier mal der Link
http://www2.schlecker.com/htdo…iknummer=6011&iSelected=6 -
ohja die ist echt zuckersüß !
-
hallo cordula ! man das find ich toll wie deine Schweinis dir vertrauen ! vll wirds bei uns auch mal so !
-
unsere Schweinchen stehen bei meinem Großen (4 Jahre) im Kinderzimmer !
er sagt dass es seine Meeris sind aber ich kümmer mich um Alles was die Schweinderl angeht ! der Käfig steht auf einer Kommode und an den Luken sind kleine Schlösser ! Er weiß zwar dass er sie net alleine rausholen darf aber sicher ist sicher ! -
also ich habe mich am Dienstag nun kurzfristig entschlossen eine Nummer 3 zu uns zu nehmen !
und ich glaub es kaum aber meine Zwei "alten HAsen" sind wie ausgewechselt !die turnen im Käfig rum und wenn sie rauskommen rennen und hüpfen sie herum spielen und mieksen fröhlich umher ! es ist sooo schön anzusehen dass es ihnen nun besser geht !
Das zeigt doch echt krass wie sehr Einzelschweine leiden müssen wenn meine Beiden seit sie ein Minirudel sind richtig aufgeblüht sind ! -
die sind echt herzallerliebst
-
Zitat von Nishiko
Wow, ist die süüüß! Hab zwar auch erst gedacht, es wären 2 Schweinchen ^^... aber soo knuffig!
jep ich dachte auch dass es zwei sind !"
-
mei die sind ja süüüüß und Dude ist n cooler Name - hast du den aus Findet Nemo ?
-
ich habe das jetzt einige Zeit beobachtet - aufgefallen ist es mir schon als ich sie einige Tag hatte !
die Schweinderl trinken nix ! ich hab beim Fressnapf gefragt und die meinten dass es ok sei da sie ja viel Grünfutter bekommen !
stimmt das ?
auch das neue Schwein trinkt kaum was bis nix seit es bei uns ist !
sie sind aber quietschfidel ! und wenn sie zu wenig Flüssigkeit bekämen wären sie bereits verdurstet !
soll ich da irgendwas unternehmen ? -
und dieses süße Schweinilein ist hinzu gekommen !
seitdem er bei uns ist sind unsere Schweinis echt aktiv geworden und sie fühlen sich viel wohler ! das zeigt wieder wie schlimm es für ein Einzelschwein sein muß ! -
irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende ! seit 28.12.07 haben wir ja unsere Beiden ! ok ich bin Meeri-Newbi aber ich habe viel drüber gelesen und kümmere mich auch liebevoll um sie aber sie werden einfach net zutraulich !
die Beiden sind unterschiedlich alt ! Findus ( der Jüngere) frisst mir mittlerweile aus der Hand aber Pettersson (der Ältere) ist scheu wie am ersten Tag !
wenn ich den Käfig jeden Tag säubere kommen sie raus und können im Zimmer nach Lust und Laune rennen aber das tun sie nicht sie drücken sich nur in Ecken rum ! Mach ich was falsch ? -
also wir haben 2 Schweinderl ! es sind übrigens zwei Mannderl