meine sind am Montag umgezogen - denn wir konnten kau ausmisten weil es gefroren war und das kann ich ihnen nicht antun ! sie wohnen nun bis zum Frühjahr im alten Käfig ! weniger Platz aber dafür nimmer klirrend kalt !
Beiträge von annett
-
-
also meine Bande bekommt Heu viel Frischfutter ! und eine kleine Schale Trockenfutter zu viert ! nun möchte ich das Trockenfutter ganz weglassen bzw nur ab und an mal bissel was geben ! geht das ?
-
Zieh einen Minibalken ein !
wir haben in jeder Decke je 2 Ösen eingedreht und da haben sie Bälle ihren festen Platz
-
also hab Stege darauf geschraubt ! bin net so fürs kleben
bin für stabiles -
-
4 sind es und ja sie leben am Balkon
-
Unser EB ist endlich fertig und sie sind schon eingezogen !
und der ganze Stolz die Sonnenterasse im Dachgeschoss
was sagt ihr dazu ?
-
ja genau das meinte ich ! diese Listen verunsichern gerade Newbies doch total !
mal hü und dann wieder hott ! -
http://www.tieraerztekammer-berlin.de/daten/mschwein.pdf
hier steht es klar und deutlich dass sie keinen Kopfsalat fressen sollen !
letztendlich glaube ich dass man auf solche Sachen nur ganz eingeschränkt hören braucht -
also ich habe mir grad die Richtlinien durchgelesen und find das alles sehr verwirrend !
sollen Meeris nun geringe Mengen an Grünfutter oder nicht ?
ist doch Blödsinn !
und was soll das mit dem Kopfsalat ? warum sollten sie keinen Kopfsalat bekommen ?supi jetzt steh ich hier total am Schlauch !
-
also das kommt mir bekannt vor ! unsere Zwei waren auch total verschüchtert und als wir ein Drittes und später noch ein Viertes dazu geholt haben - war es von jetzt auf Gleich total umgekehrt ! sie liefen umher und spielten, hüpften ! das zeigt einmal mehr dass Meeris Rudeltiere sind !
-
ohje das tut mir total leid für dich !
lieber Homer viel Spaß auf der Regenbogenwiese !
-
kann mir wer mit der Farb und Rassenbestimmmung helfen ?
MerlinHarry Potter
Miraculix
Gandalf
hier Gandalf in der Gruppe weil man da seinen Puschel am Popo so fein sieht -
das ist ein total süßes und knuffiges Schweinderl ! lass dir nix erzählen !
-
hm also woher kommen denn diese Anfälle ? steckt da eine schlimmere Krankheit dahinter ? wenn er fidel ist würde ich erst mal abwarten bis er wirklich abbaut dadurch dass er nix frisst !