Bei uns hier gibt es keine Notschweinchen. Wo sind solche denn ausgeschrieben? Im örtlichen Tierheim sind zumindest keine.
Beiträge von Fipsie
-
-
Dann bin ich beruhigt. Allerdings hat mir der Züchter, von dem ich meine California habe, gerade einfarbig creme Glatthaar angeboten. Wurde vor wenigen Tagen geboren. Da muss ich mich noch etwas gedulden. Das Andere wäre ein Langhaar Mischling. Da muss man kämen und Haare schneiden. Ist etwas mehr Aufwand das sauber zu halten. Jetzt bin ich hin und her gerissen
-
Es sieht ein wenig vernachlässigt aus wenn die Ohren so zerrupft sind und in dem Fall auch noch verkrustet. Auf der anderen Seite finde ich es wunderhübsch. Möchten unbedingt ein Creme farbenes und die sind schwer zu bekommen.
-
Was könnte das an den Ohren sein? Das Schweinchen ist ansonsten sehr hübsch
-
das Foto ist ca 2 Wochen älter, da schaut das Ohr noch nicht so aus.
-
Hallo. Ich möchte gerne ein viertes Schweinchen bei uns aufnehmen und habe mich in ein 8 Wochen altes Weibchen verkuckt. Es stammt von einer Hobbyzucht. Ich habe es noch nicht live gesehen weil es 1 Std fahrzeit weg ist. Mich verunsichern nur die Ohren etwas. Warum sind die so zerfläddert? Ist das ein Pilz. Der Züchter sagt da ist nichts. Sieht auf den Fotos aber anders aus. Meine Meeris haben schöne rundliche Ohren ohne Risse. Bis auf eines, das vom Charakter schwierig ist und evtl bevor es zu mir kam mal eine Raufferei hatte.
Könnt ihr mir helfen?