Beiträge von Susi81
-
-
Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mal den aktuellen Stand schreiben. Wir haben die Advocate nach Behandlung nach 10 Tagen wiederholen lassen. Wuschel ihr Fell wächst wieder sie nimmt super zu alle aufgekratzen Wunden sind verheilt.
Allerdings beobachte ich das sie sich ab und noch kratzt. Jetzt bin ich unsicher ob sie vielleicht noch eine dritte Behandlung braucht? Oder kratzt sich sich einfach ab und wie wir Menschen und auf mal auf den Kopf kratzen?
-
-
Hallo, mich würde interessieren ob BamBam immernoch umfällt und ob sowas durch Milben kommen kann?
-
-
-
-
-
-
-
also die anderen Kratzen sich auch, aber da sind keine Wunden wie bei Wuschel. Die anderen beiden wirken auch viel fitter Elke wiegt 1114 gramm Susi 1234 gramm und Wuschel nur 740 Gramm Die Tierärztin hat sie sich so angeschaut und meinte das es Milben sind, ich glaube aber sie hat gar nicht erwähnt was für Milben Stress oder so haben sie eigentlich nicht es ist alles wie immer nix hat sich verändert.
-
ich weiß tatsächlich nicht mehr was für Milben war irgendwie durch den Wind beim Arzt sber ja sie hat offene Wunden in 3 Wochen haben wir nochmal nen Termin zur Wiederholung. Hab für die beiden anderen Schweinchen das Medikament mit bekommen. Und Wuschel muss in 3 Wochen nochmal hin.
-
-