Flitzer
Beiträge von Fizzi
-
-
Haha, gegen die aufmerksame Dienstmagd Schweineleben hast du keine Chance, Schweinchen, dessen Namen ich nicht weiß, oder der mir gerade entfallen ist...Hilfe Schweineleben Wie heißt es?
-
Das Bild von davor, man erkennt nämlich nicht wirklich was auf dem Bild
-
Teddy ist auch schon viel mutiger geworden.
Hier mal ein Bild von ihm, viel zu nah an der Kamera:
Er liebt Kameras (warum auch immer) Die Kamera ist ihm auf alle Fälle noch sympatischer als meine Hände
-
Ach ja, was ich völlig vergessen habe, zu erwähnen: Es wurde auch nicht gebissen oder so. Anfangs sind die Schweinhen sich öfters brommselnd hinterhergelaufen, Blitz hat Teddy manchmal kurz gejagt, einmal haben Blitz und Teddy Zähne geklappert...das wars dann aber auch schon...danach hat man sich vertragen
-
So, jetzt gibt es mal wieder ein Update von uns!
Den Swinnies geht es gut und sie verstehen sich auch alle sehr gut. Damit hätte ich ganz ehrlich nicht gerechnet, dass sie sich so schnell alle so gut miteinander verstehen! Das einzige Schweinchen, das mit Teddy anfangs ein bisschen Probleme hatte ist Blitz, die haben sich aber schnell geklärt und jetzt verstehen such auch die zwei sehr gut.
Darüber bin ich sehr froh!
Naja, mal sehen, welche Ergebnisse der TÜV heute bringt.
Beim Einzug hat Teddy nur zarte 825g gewogen
Hoffentlich hat er jetzt etwas zugenommen...Wir werden sehen
-
Danke Lillygypsy
-
Ich hoffe, man kann das hier erkennen…
-
Hallo,
nochmal danke für die Hilfe!
Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe zu erwähnen, dass Teddys hinteres Füßchen weiß ist. Ich schau mal, ob ich da ein Foto von finde…
Würde man das dann einfach Rex-Mix in Goldagouti-Rot-Weiß nennen?
-
-
Shadow ist wahrscheinlich ein sheltie-mix in brindle schwarz-weiß
Danke Letty 👍👍
-
-
-
-