Beiträge von Fizzi

Danke Löwenzahn 🙂

Dann ist Teddy wohl ein Rex-Mix:love:

Vertrauen aufbauen… Wir machen langsam Fortschritte:)

Er hat sich vorhin eine Erbsenflocke geklaut, obwohl ich mit meiner Hand ganz nah war<3

So, jetzt habe ich es völlig verpeilt, zu schreiben:rolleyes:

Bei uns ist ein süßer kleiner Kerl namens Teddy eingezogen.

Rasse: Ich glaube Rex, vielleicht kann mir da hier ja jemand helfen und sagen, ob ich Recht habe:S

Farbe: Puuh, also irgendwas mit Agouti, bin mir nicht sicher, ob Gold-, Schoko-, oder Grauagouti, dann rot...oder ist das doch Gold:?:

und weiß...Keine Ahnung, wie man das richtig schreibt... Also wenn mir jemand die Farbe sagen kann... Ich überlege jetzt schon länger, was da zutrifft

Kastrat

Charakter: Er und Flitzer haben einen sehr ähnlichen Charakter... nur ist er noch etwas ängstlicher als sie, aber das liegt ein bisschen wahrscheinlich auch daran, dass er neu eingezogen ist...

Falls ihr noch was wissen wollt, gerne fragen:)

Viele Grüße

Ihr habt es vielleicht eh schon im Rüsselbilder-Thread gesehen, bei uns ist jemand eingezogen🧸🤎

Ich werde euch später mal genaueres schreiben.

:love:

Die Menschheit kann jedenfalls froh sein das ich keine frisörin geworden bin... die frisuren bei meinen Schweinchen habe ich oft ziemlich ruiniert. Sah schlimm aus🙈.

Oh ja, das kenne ich😅

Cookie beschwert sich währenddessen immer im voller Lautstärke.

Sie hat die Haare wohl lieber länger🙃

Hallo Meeri_Mum

das tut mir Leid für dich und Calimero😔

Aber er hatte es bestimmt richtig gut bei dir! 👍

Danke für deine Infos über RodiCare Pulmo+Immun, werde mal schauen, wo ich das her kriege👍

Cookie soll’s ja wieder gut gehen, oder sich wenigstens ihr Zustand nicht verschlechtern. ❤️

Bei einer Entzündung könntest Du mit Rodicare Immun und viel Vitamin C (neben Paprika Petersilie, Giersch, Grünkohl u.a.) versuchen, das Immunsystem zu unterstützen. Auch Kräuter, die entzündungshemmend sind, wären gut. Ich denke da an Spitzwegerisch, aber es gibt viele weitere. Auch Salbeitee in einer Spritze angeboten könnte helfen.

Wow, danke für die Aufzählung von so vielen Sachen👍👍

Also Petersilie gibt es bei uns eigentlich sehr oft, dann schaue ich mal, dass sie das täglich bekommt. Nur leider habe ich genau heute keine da😕

Giersch habe ich schon letztes Jahr sehr oft gesucht, aber nirgendwo gefunden, das wird also wohl eher nix☹️

Grünkohl werde ich mal ausprobieren👍

Habe ich zwar grad nicht da, aber sobald ich ihn halt gekauft habe🙃

Spitzwegerich ist sehr gut, den gab es bei uns zumindest letztes Jahr in Massen, da werde ich sobald der endlich mal wächst was für Cookie extra pflücken😃

Ach ja und Salbeitee werde ich gleich mal probieren, muss aber erstmal schauen, ob ich den da habe😉