Beiträge von Fizzi
-
-
Lillygypsy Mein herzliches Beileid! Das ist echt traurig😢
🌈Komm gut über die Regenbogenbrücke, Martha!❤️ Und mach oben schön Wettfressen mit Aska. Jetzt seid ihr zwei wenigstens wieder vereint🌈
-
-
Hallo,
ich bin mir nie ganz sicher, welche Rasse und Fellfarbe die Swinnies haben.
Ich habe es jetzt zwar schon öfters mal versucht zu bestimmen, bin mir aber nie sicher und in manchen Fällen auch etwas ratlos.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!🙃🙃
PS: Die Swinnies sind nicht reinrassig, also sie werden bestimmt irgendein Mix sein. (wie bei Teddy, bei dem ich ja schon von euch weiß, dass er ein Rex-Mix ist. Das finde ich persönlich aber nicht schlimm😉 Für mich zählt da mehr der Charakter der Schweinchen, als Farbe und Rasse🙃)
Fizzi
-
Ich drücke auch die Daumen🍀
-
Blitz kann das auch sehr gut🧡
Und Pfote💛
Dieses Foto von Shadow musste ich jetzt doch auch noch posten😅 Man sieht die Schnute ja😅😅
-
Die Zungeeeeee 🥰😍
Jaa, Zungenfotos sind soo süß
Cookie kann Zunge rausstrecken besonders gut
-
Heute ist U.
U wie unglaublich schöner Teddy.
U wie Ups
Und ich soll von Teddy danke ausrichten
-
Cookie💜
Shadow💙
-
Shadow💙 und Teddy🤎 schlafen hintereinander und Shadow streckt sein Füßchen aus🥰
-
Teddy-Rüsselchen🤎
Pfote-Rüsselchen💛
Blitz-Rüsselchen🧡
Shadow-Rüsselchen💙
Cookie-Rüsselchen💜
Flitzer-Rüsselchen💚
Und nochmal Cookie…sie streckt die Zunge raus💜
-
-
Einfach toll, wie viele schweineverrückte Menschen hier sind😍🥰
Das denke ich mir auch sehr oft😅👍
-
Wisst ihr eigentlich ab wann (Früh-)Kastrate auch so für andere Schweinchen erkenntlich sind?
Ich bin der Meinung, ab 3 Monaten ändert sich der Geruch, aber ich glaube das habe ich nur mal flüchtig gelesen.
Ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass die immer so ein bisschen ähnlich wie Babys oder Weibchen riechen, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein😅
-
Guten Abend,
Vorneweg einmal vielen Dank für die durchweg positiven Reaktionen und dass ihr euch mit uns freut.
Hatte da mit Eddie doch mit etwas mehr Nachfragen oder Unverständnis gerechnet.
So ging es mir bei meinem Neuzugang (Kastrat Teddy) auch und auch ich war sehr dankbar und etwas froh über die nur positiven Reaktionen🙃
Ist das jetzt eher Offtopic? Wenn ja sorry IrishGirl , dass ich deinen Thread damit “zugemüllt” habe😅
Ach ja, natürlich finde ich deine Neuzugänge auch super süß und die Nicht- Neuzugänge natürlich auch😅