Hallo
Um Gottes Willen... nie würde ich auf den Gedanken kommen meine Meeris mit irgendetwas einzusprühen :shock: Meine Stinker sollen so stinkig bleiben wie sie sind auch wenn ein neues kommt. Die müssen sich so oder so an den Duft von dem anderen gewöhnen...
Anscheinend will der Bruder der die mal von der Ex bekommen hat nicht hergeben. Aber kümmern drum tut er wohl auch net (muss die Mama machen). Ne als Schlangenfutter enden die nicht und ausgesetzt werden die auch nicht. Das weiß ich sicher. Naja das kann man net ändern. Mit Tierschutz drohen??? :shock: neeeeeeeee... Die Tiere haben nen sauberen Käfig bekommen Futter also da geht es doch einigen um einiges schlechter. Ich hätte die nur gerne genommen damit sie in Gesellschaft leben und sich jemand mit ihnen beschäftigt...
Ich werde weiter um mich schaun, ob nicht irgendwo ein oder zwei Meeris sind die um Hilfe rufen. So eilig hab ich es net das ich nicht warten kann. Ende Mai ziehen wir um und unsere Meeris haben dann noch mehr Platz *freu*...
Grüße die Biene mit Chester, LucyLoo und Leika