Beiträge von Paula_mnhrd

Gegenleistung ist Versand zahlen und bedanken 😊❤️

huhu!

Ich wollte mal eine Aktion anmelden, die ich geplant habe.

Ich würde gerne Geburtstagspakete verschenken, wenn eure Meeris Geburtstag haben!

Ihr müsstet lediglich den Versand zahlen und mir eure Daten geben und das Geburtsdatum!

Dann habt ihr und eure Schweine eine Geburtstagsüberraschung.

Gerne schon länger im Vorraus!

Bin ab Dienstag im Krankenhaus! Könnte aber aufjedenfall bis dahin Pakete fertig machen!

Versand muss gezahlt werden, damit ich weiß, dass das nicht ausgenutzt wird.

Die Werte von den Päckchen werden allerdings höher sein, als der Versand!:)

hallo,

Fanny bekommt am Montag einen Ultraschall. Blutwerte sind noch nicht da.

Habe gestern mit Frau Dr. Wolf geredet und sie und auch Frau Tschirner haben mir gesagt, dass Fanny massiv voll ist (ihr Magen und Darm ist immer maximal gefüllt, sodass man nicht mal mehr die Nieren spürt).

Fanny isst so schnell, dass das evtl auch dazu führen kann, dass ihr Körper streikt.

Wie bekomme ich sie denn umgewöhnt?

Wenn ich sie alleine futtern lasse, isst sie ganz entspannt und langsam und mit den anderen hektisch.

Sie kommt ja auch aus schlechter Haltung.

Sie haben rund um die Uhr Frischfutter zur Verfügung.

Was mache ich da, falls das der Grund ist?

Italoschwein ich gebe dir da recht und sehe es auch so.

Da muss man einfach guckeny dass man etwas sensibler mit sensibleren Usern umgeht.

Marie-Luise ist total nett und sie hat jetzt meinen Punkt verstanden und ich ihren und wir sind (von meiner Seite aus) im Reinen.

Zu dem anderen User komme ich jetzt nicht, denn er sieht ew absolut nicht ein und macht aus jammern auf hohem Niveau ein "allgemein" schlechtes Gehege.

Ich möchte unter meinen Beiträgen KONSTRUKTIVE Kritik und andere Beiträge, mit denen man etwas anfangen kann und nicht Aussagen wie " sieht vollgestopft aus".

Ich glaube, ihr wisst alle, was ich meine.

Dass ich selbst eben ausfallend geworden bin, kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass es ein User so sieht.

Wenn man mir Mist schreibt, dann stecke ich es einen Tag zurück und sage was dazu, aber am zweiten Tag pkatzt mir der Kragen.

Und ich habe mich sehr freundlich ausgedrückt.

Ich habe niemanden angegriffen, sondern nur meknw Gefühle und die von anderen Usern begründet.

Ich muss mich hier aber auch nicht wegen einem User rechtfertigen, denn die anderwn wissen alle, was ich meine.

Ich habe gerade echt keine Kraft für solche unnötigen Streitereien...

Fannys Blutwerte sind immernoch nicht da....

Unsere Post streikt...

ich versteh dich :) glaub mir es ging mir hier auch shcon sehr oft so :)

ich möchte mal konstruktiv sein und aus technischer sicht... ist geplant, dass du die pfosten noch brauchen wirst? falls nein, würde ich überlegen alle die, die überflüssig sind, abzusägen.

Ich persönlich finde 385€ für das bisschen gehege aber sehr teuer. hast du das gebraucht geholt oder anfertigen lassen?

Dankeschön.

ich habe es anfertigen lassen.

Ja, wir müssen uns hier erstmal eingrooven und dann gucke ich😊

Marie-Luise ich habe mir hier gestern den Mist hier schon angehört, aber jetzt reicht es mir.

Ich bin offen für Kritik, aber KONSTRUKTIVE!

Es hat mir jetzt echt den Rest gegeben!

Ich hatte einen anstrengenden Tag gestern UND heute, war bis jetzt beim erste Hilfe Kurs und ich habe hier echt das Gefühl, dass ich es nie gut genug mache! Ich habe auch keine Lust mehr, mich zu rechtfertigen!

Das Gehege hat Trennwände, ABER, nicht zwischen den Wänden.

Damit ihr Ruhe gebt, zeuge ich es euch.

Das war aber das letzte Mal, dass ich sowas hier öffentlich poste über meine Haltung.

Das ist der Grund, wieso so viele keine Lust mehr auf Foren haben.

Habe gestern noch mit meiner Schwester wegen den Kaninchen drüber geredet.

Liken geht schnell, aber manchen Usern KANN man es nicht recht machen.

Egal wie, es ist falsch.

Das finde ich so ermüdent.

Niemand sagt was dazu, dass ich den ganzen gestrigen Tag unterwegs war und 385€ von meinem Taschengeld ausgegeben habe.

Es wird immer nur rumgemotzt und das nicht mal konstruktiv!

Ich finde bei uns sind die engen Stellen die aufwendigsten. Je mehr durchgehende Fläche man bei Haltung auf Stoff hat, desto einfacher finde ich es. Deshalb wundert es mich, dass Du jetzt praktisch 4 kleine Gehegeteile hast (oben, unter der Etage und links und rechts davor).

Wenn die Scheiben zwischenzeitlich entfernt wurden, hilft das sicherlich, aber die Pfosten verstellen ja auch einiges an Platz und Lauffläche. :(

Habw jetzt 2 kleine Gehege und 1 als meine Grundfläche. Also 3..

ja, das stimmt, es sieht aber schlimmer aus, als es ist.

Bin noch nicht ganz zufrieden mit dwr Einrichtung.

War gestern erstmal provisorisch

liegt an der Blickrichtung!

Es sind 2 Teile, ja. Die Scheiben habe ich rausgenommen und man kann sie zusammen stecken.

Ich wollte es zwei teilig, damit ich besser sauber machen kann, wenn ich das vordere Teil wegschiebe😊.

Das Gehege hat exakt die Maße wie vorher