Beiträge von Paula_mnhrd

Letty die Schweinchen sind schlicht und ergreifend noch jung und von daher extrem neugierig.

Zudem sind die Leckerlies in Gläsern neben dem Gehege.

Ich bitte darum, dass nicht immer direkt ins negative zu ziehen.

Deshalb verlassen viele Leute solche Foren wieder.

Die Schweinchen haben bei mir 4qm Platz.

Meine Tiere sind neugierig, jung und verfressen. Und das ist einfach so.

Ich finde es schade, dass du sowas schreibst.

hallo zusammen,

Seitdem Trudie weg ist, sitzt Frieda oft in der oberen Etage alleine und ist nicht nett zu Peggy.

Ich glaube, dass sie jetzt ihre Rappelphase ausleben kann, oder ist es vielleicht, wekl sie Trudie vermisst, die sie immer verscheucht hat?;(

hallo Helga,

Ich wurde gestern auf meinen Wunsch hin entlassen, weil wir jetzt nur noch auf die Ergebnisse warten von den Untersuchungen.

Werde aber wahrscheinlich morgen wieder hin müssen.

Habe jetzt auch strenge Bettruhe, habe aber meine kleinen zu sehr vermisst!

ich habe Fleecehaltung und habe auch so einen beutellosen Staubsauger😊

Ich denke, es ist besser, wenn sie für die Krankenhauszeit zur Notstation ziehen und wenn ich zu Hause bin, kann ich ja beobachten, wie meib Vater das macht. Aber da muss ich abwarten, wie es mir gehen wird...

ja, das Gehege ist auf dem Boden.

Ich muss mich nbeim hinknien viel beugen und das darf ich alles nicht machen, weil die Gefahr zu hoch ist, dass die Naht reißt.

Habe mal bei der Notstation angefragt.

Mein Vater ist nicht so ein Meeri Kenner, deswegen das mit dem Plan😅

Hallo ihr Lieben,

Ich werde in den nächsten Tagen oder vielleicht heute notfallmäßig den Blinddarm rausbekommen.

Damit hat niemand gerechnet und es war für mich auch nicht vorhersehbar.

Ich räume jetzt die Schweinchen nochmal auf und packe meine Kliniktasche.

Meine Mutter ist ab heute 12 Tage im Urlaub, mein Vater geht den ganzen Tag arbeiten, genau wie meine Schwester.

Ich weiß nicht, wer sich jetzt um die Tiere kümmert...

Ich habe schon überlegt, ob ich in der Notstation anrufen soll und fragen soll, ob die Dame meine Tiere so lange übernimmt.

Hattet ihr schonmal so eine Situation?

Ich habe echt ein schlechtes Gewissen und habe auch echt keine Lust ....

Alleine im Krankenhaus mag ich sowieso nicht wirklich, aber das kenne ich schon...

Gibt es noch irgendwas, was ich jetzt vergessen habe?

Also einen Essensplan erstelle ich, stelle die Notfallapotheke bereit, usw.

Ich darf halt nach der OP mich nicht bücken usw, weil sonst die Naht reißen kann....

Wie mache ich das dann alles?

Ich möchte die Kleinen doch bei mir haben? Aber ich muss mich dann schonen, denn wenn sowas aufreißt, ist es bestimmt sehr unschön.

Mache mir echt Sorgen um meine Zwerge, obwohl ich eigentlich Sorgen um mich haben sollte, da mein Blinddarm kurz vor dem platzen ist...