Beiträge von Paula_mnhrd
-
-
ich danke dir Tannenzweig 🤍
-
Fanny hat es geschafft. Sie ist erfolgreich über die Regenbogenbrücke gegangen und blickt nun als Stern vom Himmel auf uns und unsere Schweinchen und passt auf uns auf 🤍
-
hallo zusammen,
ich muss euch ein trauriges Update geben: Fanny wird morgen Abend eingeschläfert werden.
Ich war hier sehr inaktiv und habe keine Updates mehr gegeben, weil ich eine gute Lösung dank Marie-Luise und Feejo gefunden habe.
Nun hat Fanny seit einigen Wochen Lymphom entwickelt und leider schlägt die Behandlung nicht mehr an und sie wird morgen Abend erlöst.
Dank insbesondere Marie-Luise s' und Feejo 's Hilfe hatte Fanny noch ein ganzes Jahr länger zu leben und 6 Monate fast komplett sorgenfrei ihr Schweineleben genießen dürfen.
Auch allen anderen, die hier immer fleißig mitgelesen und geschrieben haben, möchte ich im Namen von meiner geliebten Fannymaus danken. ♡
-
Habt ihr das die letzten Jahre gemacht?
Ich finde so etwas eigentlich ganz süß..
Ja, haben wir 😊
-
hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob hier dieses Jahr wieder gewichtelt wird.
Vielleicht habe ich es auch einfach verpasst, aber ich habe leider keinen Beitrag dazu gefunden.
-
sehr still hier
-
Hallo, wir mögen Allspan Super, ist staubarm und schön weich und saugt gut.
Gibt es das auch in kleineren Größen zu kaufen? Finde nur die gepressten 10kg Säcke und das ist viel zu viel....
-
huhu zusammen!
Ich wollte mal fragen, welche Einstreu die beste ist. (Ja, es heißt wirklich die Einstreu)
Ich habe jetzt in einen Streubereich und überlege, welche Sorte die beste ist.
Bisher probiert habe ich:
Kokoseinstreu & Holz"chips"
Was könnt ihr sonst noch empfehlen?
Meine Kleinen mögen alles. Ich möchte aber persönlich gerne möglichst staubarmes und geruchsarmes.
Kokoseinstreu von Allkokos ist für mich bisher die aller beste Einstreu.
Allerdings ist es soooo teuer!
-
mein herzliches Beileid🥺❤️
-
du hast ja echt mit Namika einen Wonneproppen Löwenzahn
-
Paprika geht auch einfach kochendes Wasser in einen Eimer mit den Sachen für mehrere Stunden legen mit Hygienespüler?
-
nein, nirgendwo
-
und die Sachen, die ich drauf hatte, während die Diagnose Kokzidien kam?
-
Andi214 also ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Schweineleben das nicht aggressiv gemeint hat. Sie ist genau wie ich neugierig und fragt einfach direkt😊