Beiträge von Pinkameeri...

aber ich versteh nicht wie ihr dass meint wie groß soll der Käfig insgesammt sein?Bin jetzt einwenig überfordert was ich da alles falsch mach.sie bekommen bei mir immer so scharfgarbe allemöglichen Kräuter weil wir in Burgendland sind vielleicht gibts hierzu auch einpaar Tipps.Ich dachte immer meinen Meeris gehts gut puhhh...da hab ich mich wohl kräftig geirt.

ja ich mag die langnase auch gerne finde die namen auch passend zum Charakter

Ja klar am Aben kommen die auch immer rein und oben is ein schutz gegen grefvögel

also sie kommt zu mir(im Käfig) ich geh langsam hin knie mich hin und kraul sie am Kopf.Aber sonst lauft sie davon.aber sie ist so starr.In der früh so um 10:00 bringe ich sie immer hinaus wir haben draußen einen Freilaufkäfig was wäre die Lösung sie unzwangvoll rüberzubringen?

also könnte ich hiermitt eine zweite Frage anhängen also ich machs mal ich hab die frage ob mein Meerschweinchengehäge groß genug für sie ist also wir haben zwei Käfige aneinander geställt und die springen immer von dem einem zum andern Rand aber noch zum Thema kuscheln sie haben irgendwie nicht die Möglichkeit bequem rauszugen.Aber die Rosi(das scheuere Meeri) wenn ich sie im Käfig streichle is sie manchmal sehr unnatürlich starr da mach ich mir sorgen obwohl sie möglichkeit zum weglaufen hatt vielen Dank schon für die Antworten

Also meine Meerschweinchen sind hanzahm und ich nehne sie auch ganz oft auf den Schoß bei mir heißt Ende der streichelenheit wenn sie anfangen zu piepsen dass bedeutet sie fühlen sich nicht wohl.Aber wenn deine Meerschweinchen gerne kommen glaube ich ists kein Problem. LG Pinka