Hallo zusammen,
also Wuschel war gestern zusammen mit Filou den Tag über beim TA zum versorgen.
Die meinten Kot sieht soweit gut aus. Sie versteckt sich wohl viel, zeigt aber Interesse am Futter aber es reicht halt noch nicht.
Die haben jetzt alle 3h 10ml gepäppelt wenn sie garnichts fressen wollt.e
Medis bekommt sie jetzt kein Melosus und Emerprid mehr wohl wg. Durchfallgefahr?
Simeticon wurde hochgesetzt auf 1,5ml und Novalgin auch auf statt 1 Tropfen 2 Tropfen 3x am Tag.
Medis findet sie so scheiße. Ich kann Sie danach nicht mehr füttern, Sie will nicht. Ich halte den Kopf schon so fest und an meinem Bauch gedrückt. Ich bekomme dann immer so 1 - 2ml Brei plus die Medis rein, dann ist Ende.
Wenn ich nur päppel dann gehen da auch so 6ml rein, dann hat Sie aber auch keinen Bock mehr. Dann "rollt" sie sich zusammen und versteckt sich unter meinem Pulli.
Also ich kann sie wirklich physisch nicht daran hindern sich weg zu drücken.
Die Ärztin meinte gestern ich soll mal beobachten und ggfs. vorbeibringen. Sie meinte eig. sieht gut aus. Ich hab jetzt die zwei heute nochmal hingegeben, ab morgen kann meine Mutter Tagsüber gucken, ich muss ja arbeiten.
Ich frag mich halt ob ich einfach mal nur medis alle 8h gucken soll und dann Gewicht beobachten? Heute morgen hatte sie 853, gestern nach dem TA so 866.
Das doofe ist ja auch sie guckt den Päppelbrei nicht mal mit dem Arsch an😂.
Sie dreht sich weg. Also 180 Grad, ist schon lustig. Hab jetzt eben noch den JR Farm Brei geholt und getrocknete Kräuter und grüner Hafer. Habe gehört das ist ein kleiner Dickmacher, das wäre ja optimal. Macht das Sinn? Sie hatte noch nie grünen Hafer, kann da was schief gehen?
Sie will halt meistens nur Gurke und Heu fressen. Ist von der Energiedichte halt nicht so gut. Zucchini manchmal, mittlerweile wird Fenchel gerne angeknabbert.
Chicorée und Endivien manchmal auch, genauso wie Stangensellerie. Erbsenflocken und Cavia Complete wird vielleicht ein Stück mal gemümmelt.
Karotten und Paprika findet sie doof.
Spitzwegerich muss ich mal wieder probieren ich bin aber momentan bei allem aus dem Garten sehr verunsichert, da ich nicht weiß ob sie damals die Löwenzahnblüten, Löwenzahnblätter, das Gras oder den Rucola nicht vertragen hat.
War alles frisch. Und ein paar Stunden danach ging es los. Ich will halt nichts Neues einführen, was ihr dann wieder nicht gut tut.
Ich kann halt auch garnicht einschätzen wieviel sie selbst fressen muss damit ich die Päppelmenge runtersetzen kann. Ich setz sie immer in den Wäschekorb, gebe ihr Gemüse und wenn sie davon was futtert gebe ich ihr dann so 3 bis 6 ml.
würdet ihr es einfach mal laufen lassen und dann Abends mal gucken wie viel Gewicht runter ist? Also nur noch Medis alle 8h wie verschrieben? Oder halt alle 8h Gewicht checken bevor die Medis reinkommen?
LG