Ich melde mich mit schlechten Nachrichten zurück.
Gestern hatte Sie 466, heute morgen nur noch 436 Gramm, seit heute morgen hat sie Durchfall.
Also es kommt nur noch Brei hinten raus. Habe sie eben gewogen und momentan liegt Sie wieder auf 440.
Momentan bekommt sie noch 2 Tropfen Melosus am Tag.
Heute und gestern gab es auch nochmal etwas BeneBac und eine Klosterfrau-Kapsel.
Habe ihr auch Fencheltee gemacht, findet sie aber nicht so toll.
Sie frisst über den Tag verteilt immer mal wieder, auch härtere Sachen wie Ackerbohnenflocken. Jedoch frisst sie nach wie vor sehr langsam.
Zucchini, Gurke und Kohlrabi frisst sie bis auf die Schale runter.
Momentan sitzt sie unter der UV-Lampe, ganz zusammengekauert und knabbert mal etwas an einer Gurke oder so.
Beim Saubermachen (hat sich komplett in ihren Kot gelegt) habe ich auch noch ganz kleine Insekten an ihren Hinterbeinchen gesehen, meine Theorie sind Haarlinge. Ich bin echt mit den Nerven am Ende und kann langsam nicht mehr.
Sie kommt immer wieder und bettelt nach irgendwas, aber oft lässt sie dann ihr Futter fallen oder knabbert es nur an. Ich weiß nicht, was sie von mir will und was ich noch machen soll. Ich werde sie jetzt wieder päppeln und morgen bei Frau Dr. Ott anrufen.
Wir haben ihr angeboten:
Karotte, Karottengrün, Fenchel, Eisbergsalat, Feldsalat, Rucola, Löwenzahn, Dill, Petersilie, Kohlrabi, Kohlrabiblätter, Banane, Paprika, Gurke, Zucchini, Staudensellerie, Gras, Sonnenblumenkerne (geschält), Erbsenflocken, Ackerbohnenflocken, TroFu von Cavia Complete, verschiedene Heuarten mit verschiedenen Längen, getrockneter Löwenzahn (blätter und Blüten) & Spitzwegerich, Spitzwegerich, getrocknete Kräuter, Päppelbrei (JR Farm, Critical Care, Herbi Care, Rodi Care instant, gemahlenes TroFu), Rodi Care Appetit + akut.
Mal frisst sie was davon, mal lässt sie es liegen.
Was würdet ihr jetzt machen? Ich weiß nicht, ob Einschläfern nicht das Sinnvollste momentan ist. Sie ist so zusammengefallen und der Durchfall + Parasiten sind für mich schon fast wie ein eindeutiges Zeichen.
Dann ist sie aber wieder neugierig, stürzt sich manchmal förmlich auf das Grünfutter und bettelt auf ihren Hinterbeinen und erkundet ihr Gehege.