Danke dir für die rasche Antwort!
Leider hat er die Nacht nicht überlebt 😔
Beiträge von CappuccinoMS
-
-
Hallo Zusammen
Ich brauche dringend eure Hilfe bezüglich meines 5 jährigen MS Cappuccino!
Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen, dass er eher zurückgezogen in seinem Häuschen ist. Zum essen kam er jedoch raus (jedoch nur wenig, so dass er einiges and Gewicht verloren hat). Ich habe dann angefangen ihn zu päppeln, was er Anfangs auch gerne angenommen hat.
Als ich ihn heute Abend jedoch füttern wollte war er total komisch drauf. Er hatte geweitete Augen (auch leicht entzündet, woraufhin ich ihm eine Salbe drauf getan habe).
Das Auge ist jedoch das kleinste Problem. Er rennt und springt durch das ganze Gehege (nicht popcorning, sondern als wäre er total eingeschüchtert und verängstigt), lauft gegen die Häuschen, etc. Er wirkt total verwirrt
als ich ihn rausnahm zum päppeln sprang er mir jedes mal weg und rannte durch das ganze Wohnzimmer (total unüblich, er ist normalerweise ruhig und eher schüchtern). Auch diesmal lief er voll gegen das Esstischbein. Beim „festhalten“ fielen auch seine Hinterbein nach hinten, als hätte er keine Kontrolle mehr. Ausserdem steht er nicht ganz stabil auf den Beinen, sondern knickt auch öfters ein.Ich bin echt verzweifelt und bräuchte dringend eine Antwort damit ich einen Anhaltspunkt habe. Ich kann mir diese radikale Veränderung einfach nicht erklären…
Für morgen ist auf jeden Fall ein Termin beim TA geplant.