Beiträge von Meeri_Mum

Fanny hat jetzt schon mehrere Köttel dank Emeprid abgesetzt!

Evtl. Morgen Abend nochmal Emeprid spritzen lassen, laut Tierarzt!

Prima... das hört sich doch schon mal gut an👍. Und wenn es dem Schweinchen wieder besser geht, dann wirst auch du wieder schneller genesen. Alles Gute... das wird schon wieder🙂🍀

Zum Glück wurde nun die Ursache gefunden. Man "fiebert" ja hier immer mit. Dann wird es Fanny jetzt auch hoffentlich bald besser gehen. Das wünsche ich der kleinen tapferen Maus von ganzem Herzen! Und auch dir alles Gute, liebe Paula. Ich hoffe, dass du bald mal wieder ein bisschen zur Ruhe und selbst wieder auf die Beine kommst🍀🍀🍀

Auch ich wünsche für die kleine Maus alles Gute und drücke fest die Daumen. Wenn wir auch alle leider nicht wirklich helfen können, so hoffen und fühlen wir doch als Halter der kleinen Fellnäschen immer mit🍀🍀🍀🍀🍀

Ich hoffe auch, dass du bald wieder gesund wirst und es zumindest medizinisch gesehen kein positives Ergebnis gibt. Ich drücke dir für alles Weitere fest die Daumen, liebe Paula.🍀🍀🍀

Auch von mir alles Gute zum 3. Geburtstag, liebe Chiara🥳. Ich wünsche dir noch ein langes, glückliches und vor allem gesundes Leben zusammen mit den anderen Flauschmäusen🥰.

Julchen8

Mir scheint es immer so, als gäbe es jeden Tag ein Geburtstagsbuffet bei den Schweinchen von Andreas😄

🥒🥕🥦🫑🌽🍅

Oups... habe gerade bemerkt, dass ich bei der Gedenkseite meinen "Yahiko" mit geb. 1016 angegeben habe🫢. So alt wird ja kein Schwein😅. Konnte dies leider nur bei meinem Beitrag editieren.

Lebt wohl ihr Wutzen. Wir werden euch vermissen.

"Todestag - Name - Geburtstag"

___________Januar

30. - Emma (Letty)

___________Februar

21. - Flauschwolke Buddy (Löwenzahn) - geb. 28.12.2020

___________März

05. - Snow White (Letty)

07. - Cookie (Letty)

17. - Mini Mann ~ Joshi (Hanna) - geb. ca 2017

___________April

18. - Rosi (Letty) - geb. ca. Mai 2019

___________Mai

01. - Rosi vom Lausitzer Meerschweinchenland (Löwenzahn) - geb. 19.09.2018

06. - Anke (Löwenzahn) - geb. 01.07.2019

08. - Mini-Mimi (Letty) - geb. ca. 02.05.22

16. - Mina (Hanna) - geb. 01.05.2017

___________Juni

___________Juli

20. - Yahiko (Meeri_Mum) - geb. 15.11.2016

___________August

08. - Cor (Letty) - geb. am 09.07.22

___________September

27. - Elisabeth (Hanna) -geb. ca. Februar 2017

___________Oktober

06. - Flauschwolke Smooth (Löwenzahn) - geb. 12.11.2021

___________November

___________Dezember

Auch ich möchte hier einmal danke sagen. Als ich mich hier im Forum nach fast 20 Jahren Meerschweinchenhaltung angemeldet hatte, dachte ich, dass ich schon recht viel Wissen über die kleinen Fellnasen mitbringe. Doch da wurde ich durchaus eines besseren belehrt. Im gemeinsamen Austausch hier erfährt man so vieles, was man noch dazulernen kann. Oft denke ich, dass man in der Vergangenheit doch einige "Fehler" gemacht hat😏. Darum bin ich froh, hier so nette "Meeri-Liebhaber" kennengelernt zu haben und freue mich auf eine hoffentlich noch lange gemeinsame Zeit hier. DANKE💐🙂

Einen liebevollen Nachruf hast du deinem Fritz gewidmet. So ein süßer kleiner Kerl... er schaut so lieb. Tut mir sehr leid, dass du ihn gehen lassen musstest😔.

Gute Reise dem Kleinen über die Regenbogenbrücke und dir viel Kraft, um diesen traurigen Verlust zu verarbeiten.🌈