Beiträge von vicky.lpy

Das mit der Hitze kann wirklich leider sein ich bemüh mich zwar immer das es nicht so heiß ist aber bei so einer Hitze wie wir gerade haben ist das leider fast unmöglich ohne Klima. Genug zu trinken haben sie imemr

Dünger usw sind aufgarkeinenfall möglich. Das Grad kam von unserem Garten und Düngen tun wir es nicht daher das wir auch Hunde haben usw. Das mit der Hitze habe ich auch schon mir gedacht es ist leider Schon sehr heiß in meiner Wohnung auch mit Jalousien unten usw und durchlüften am Abend.

Hallo Leute. Ich habe 6 kleine

Meerschwinchen gehabt. Meine große ist leider schon von meinem großen bei ihrem vorherigen Züchter geschwängert worden. Und hat vor genau 4 Woche 5 kleine Meeris auf die Welt gebracht.eines ist uns leider verstorben in den ersten zwei Tagen weil es leider zu schwach war. Ich bin aber heute in der Früh aufgewacht und hab plötzlich 4 meiner Meeris Tod aufgefunden. Der Papa und drei kleine. Die Mama war heute auch ein bisschen neben sich aber sie lebt und isst und trinkt und bewegt sich und dem Baby geht es hervorragend. Das war ein großer Schock. Die Frage ist jetzt wieso ist das passiert? Sie haben das selbe zu essen bekommen wie immer.Hatten absolut keine Anzeichen von Krankheiten oder irgendetwas. Kann das vielleicht an der Hitze liegen? Sie haben gestern Gras bekommen was sie alle aber schon gewöhnt waren. Und auch sehr oft bekommen. Sie sind auch drinnen und ich achte immer extra das der Raum nicht zu heiß wird usw.Die waren alle noch so Jung:/. Wir haben sie jetzt begraben:/ Ich hoffe nur das nicht dasselbe mit meinen zwei kleinen jetzt passiert:/ Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe