Es tut mir leid, dass Du viel Kritik herausgehört hast. Das war nicht so gemeint!
Jetzt ist es schon wieder viel Text geworden. Bei Interesse schreibe ich nachher gerne noch mehr.
garkein problem, und zwecks viel kritik - die ersten 2 oder 3 posts hatten quasi keinerlei inhalt ausser 'das geht so nicht!!'
(sorry falls ich das falsch interpretiert hatte - das ist eben wie es bei mir angekommen ist)
gerne mehr! genau auf solche ratschläge und erfahrungen bin ich aus!
und aktuell kann ich sehr gut beobachten da ich aktuell leider noch zuhause bin...
soll jetzt auch nicht böse klingen, aber streifi und das verstorbene meerschwein hatten keine große zukunft da sie sich nichtmal sehen konnten ohne großes geklapper... in der hinsicht bin ich schon (fast!!) froh das es ein solches (auch wenn ein auge dabei weint) ende genommen hat...
es war meiner meinung nach für streifi eine starke belastung ...
hatte man auch gesehen.. sobald der andere verschieden war.. hatte er angefangen sich ausserhalb der häuschen zuim schlafen hinzulegen, war ausgelassen und für mein empfinden wirklich lebensfroh... vorher ist er nur unter futter(zwang) rausgekommen, wenn er es anders nicht bekommen hätte, oder wenn der andere gekommen ist und ihn verjagt hat...