An die nicht-ganz-schlanken-Schwangeren:
Na dann passt mal auf, dass es Euch nicht wie mir geht. Da mir monatelang von allen möglichen Gerüchen - besonders Kaffee und Fleisch - nur andauernd übel war, nahm ich in der Schwangerschaft ab, so dass ich vom Arzt schon Schimpfe bekam und dies kompensierte sich mit dem Babybauch, so dass meine nicht ganz so nahe Umwelt erst im 8. Monat (!!!) mitbekam, dass ich schwanger war. Ich war damals in der Uni und konnte wegen dem Kaffegeruch die Mensa nicht mal mehr betreten. Ich hatte das Gefühl, in allen Büros roch es nach Kaffee.
Da man die Schwangerschaft optisch kaum sah, musste ich überall, wenn ich mal eine Vergünstigung wahrnehmen wollte, den Mutterpass zeigen.
Tja, so kann es auch passieren.
LG aus BRB: Magret
Beiträge von magret
-
-
@Leckerlitante:
Also wenn Milena heute ein Jeanskleidchen mit gepunkteter Strumpfhose anhat und bestimmt total hübsch aussieht, dann solltest du für uns hier auch ein Foto einstellen bitte.
LG aus BRB: Magret -
Schnief, ich glaube, dann reichts trotzdem nicht, vom Osten bis in den Westen (oder umgedreht), wenn ich mir mit Hilfe meines Schulatlas ansehe, wo Ihr alle so wohnt. Wir könnten auch eine Küchenutensil - Haushalts - Facebookseite aufmachen?
Oh Gott, ich sollte wieder weiterarbeiten, was ich aber nicht will. Ich dürfte auch während der Arbeit gar nicht privat ins I-net. Ich starre gerade Löcher in die Luft und gehe ins I-net um mich abzulenken. Mein langjähriger und einziger Kollege wird morgen beerdigt und ich will einerseits zur Beerdigung und andererseits auch nicht. Ich bin tottraurig und schockiert immer noch. Er ist am 17. Juni alleine zu Hause mit den 3 Kindern ( 5 und 12 Jahre) mit 57 Jahren einfach zusammengebrochen. Bis ein neuer Kollege im öffentlichen Dienst eingestellt wird, werden wir Weihnachten haben. Ich habe über 10 Jahre mit dem Kollegen zusammengearbeitet und wir wussten viel voneinander, wie es halt ist, wenn man sich kollegial gut versteht. Es ist alles Mist und jetzt werde ich wieder so tun, als ob ich arbeite ....
LG Magret -
AhrGans: Oo, Oo, Oo - mehr kann ich nicht mehr sagen .... :shock:
Das Teil bei Tsch*bo ist aber auch ganze drei Euronen billiger, weil ohne Schneidsichel.
Ich habe auch recht viele No-Name-Tupperdosen und auch die eine oder andere ausgewaschene 1 Ltr. Eisdose oder Kartoffelsalat-Dose. Echt Tupper ist bei mir kaum was, wahrscheinlich, weil Tupper doch noch nicht sooo dolle im Osten sich etablieren konnte. Tja, der Osten eben. :wink:
Schade, dass das Ahrtal so furchtbar weit weg von mir ist, wir sollten mal zusammen Kekse essen.
@ All: Mädels, wir müssen unsere Gummipunkte mal gegen Fahrkarten einlösen. Oder wir treffen uns mal im Osten.
LG Magret -
"Kiwi-Box to go" - ich sitze gerade am Schreibtisch und kriege Schnappatmung. Wat fürn Blödsinn! Oh ich dumme Triene, die normale Tupperdosen zum Obsttransort benutzt. Heute habe ich zwei Aprokosen mit zur Arbeit genommen, Und wo gibt es jetzt eine "Aprikosen-Box to go"?
Das gehört für mich definitiv zu den Dingen, die die Menschheit nicht braucht.
Jetzt sind wir wieder bei einem grünen Plastikdingens angekommen. Dieses grüne Dingens habe ich auch: es ist ein exklusiver, leider nicht einmaliger Kiwi -Löffel.
Mäusle und an alle Muttis von kleinen Wutrabauken: ein Wutanfall ist nur interessant, wenn jemand zusieht. Wenn Jonas tobt und vor allem, wenn er auf den Boden stampft und schlägt, dann nimm ihn doch mal einfach hoch und trage ihn in sein Kinderzimmer, setze ihn auf dem Boden ab und gehe. Du kannst auch ruhig für zwei Minuten die Tür zumachen und ihm sagen, du kommst erst wieder, wenn er ruhig ist.
Manchmal kann man nämlich einem tobenden Kind nicht sein Verhalten spiegeln, da hilft nur, es aus der Situation rauszunehmen. Und es muss auch Dinge geben, die einfach NEIN sind, es gibt Grenzen, wie z.B. die WC-Bürste, den Herd, die Messer usw. und früher der Ofen.
Hermine: ich könnte mir jeden Tag einen Reza-Clip ansehen. Hat der kleine Prinz inzwischen seine Beiß- und Schlagattacken verändert?
Ich hatte heute einen Gast in meinem Garten:
http://abload.de/image.php?img=200620132507q4j4m.jpg
http://abload.de/image.php?img=200620132508pwkh3.jpg
Ich habe schon jahrelang Igel im Garten, aber noch nie habe ich einen bisher beim Fressen beobachten können. Igelchen saß seelenruhig und ins Fresserchen vertieft im Beet unterm Kirschbaum und frass neben Erdbeeren kleine Unkraut-Gras-Pflanzen. Und über ihm lief ganz sanft ein Wassersprenger. Igelchen hat sich wahrscheinlich wie in einer Wellness-Oase gefühlt bei der Hitze. Jetzt um 21.15 Uhr sind draussen immer noch 31 Grad, aber der Himmel zieht sich langsam zu.
Also ich koche meine Sonntags-Frühstückseier immer mit einem Eierkocher, weil dort das Ei mir IMMER weich gelingt. Und das Spaghetthimaß kenne ich auch. Hab sogar schon mal überlegt mir eines zu kaufen. Manchmal kann ich schlecht einschätzen, wieviel Nudeln ich brauche. Also immer her damit.
LG Magret -
AhrGans: und helfen die Extrastunden beim Psychodingsda auf der Couch? Also mir reicht schon Schoki und Tee auf der Couch. Dabei möchte ich definitiv nicht vollgequatscht werden.Und jetzt schaue ich das "Traumschiff" und denke an meine letzte Kreuzfahrt, die gerade mal sechs Wochen her ist.
Liebe Grüße Magret -
Zeigen, zeigen, zeigen!
-
Also ich bitte Dich, dass ist doch kein seltsames Küchenutensil. Ich nehme lieber den klassischen Kartoffelschäler, aber das was man damit gut herrichten kann, gab es vor 2 Stunden bei mir, zusammen mit holl. SSoße, neuen Frühkartoffeln und einem Schnitzel. Das Schlimme ist, dass so eine Verkaufsbude für das ich, wofür man das Teil nimmt, am Ende "meiner" Straße steht und da gibt es grad auch noch Frühkartoffeln, Tomaten und Erdbeeren. Mhmm, lecker.
Habe dir eine pn geschrieben.
Liebe Grüße Magret -
HILFE, ICH MUSS IN EINZELHALTUNG LEBEN!
http://abload.de/image.php?img=050620132505zgk3q.jpg
UND ICH WERDE MISSHANDELT, MUSS IMMER AUSLÄNDISCHES GELD FRESSEN!
ICH LEBE UNTER DIESEN BEDINGUNGEN BEI MAGRET IN BRANDENBURG
-
So, jetzt kommen die versprochenen Bilder. Grundlage ist ein schwarzer Pullover mit Fledermausärmeln. Die Bilder sind nicht so gut, konnte sie leider nur mit dem Handy machen. Aber ich denke, man kann gut erkennen, wie die Quadrate auf dem Pullover sind. In Wirklichkeit ist das Ganze viel farbenfroher, als auf den Bildern raus kommt.
http://abload.de/image.php?img=01062013250147riy.jpg
http://abload.de/image.php?img=010620132503iwuco.jpg
LG aus Brandenburg: Magret