Nicht nur unter Herren gibt es Ferkel, auch junge Damen können die Pflege verweigern. Ich habe so ein Dreckschweinchen zu Hause: Angora-Langhaar mit blauen Augen. Wenn ich mich ärgere, sage ich: außen hui und innen pfui. Da hilft nur eines: ratzekahl kurzschneiden, mit der Schere oder wenn du dich traust mit einer Menschen-Haarschneidemaschine und immer schön kurz halten, am gesamten Popo. Einmal rum am Hintern, von Beinchen bis Beinchen. Schnipp-Schnapp, einfach alle langen Haare ab!
LG aus BRB: Magret
Beiträge von magret
-
-
Lilane: habe für dich noch ein paar Bilder reingetan.
-
Lilane: das Baby ist meine Tochter, die 1989 an einem Commodore 64 sitzt. Als ich geboren wurde, gab es man gerade die ersten TV-Geräte. Bei meiner Tochter hielt sich aber die PC-Begeisterung. Sie arbeitet heute als "Security Consultant" im IT-Bereich. Habe mal noch ein paar Bilder vom Nachwuchs reingetan, die zeigen, wie Haare den Menschen verändern können. Den richtigen Mann fürs Leben sucht sie noch ...
LG Magret -
So, ich habe auch Bilder ins Album gestellt. Das wären zwei Jugendbilder von mir, zwei Babybilder meiner Tochter von 1989, ein aktuelles Bild von meiner Großen und ein aktuelles Bild von meinem Gatten und mir (ein typisches Touristenbild).
LG Magret -
AhrGans: du kannst doch in dem Album Bilder von Deinem Nachwuchs veröffentlichen.
LG Magret -
Hermine: Du solltest hingehen und Dich und Reza verabschieden. Man geht an viele Orte nur selten und nur "noch einmal" hin. Reza ist verständig und du kannst es ihm kindgerecht erklären, dass er ja jetzt schon ein großes Kindergartenkind ist und dass ihr jetzt hingeht um noch einmal Hallo und Auf-wiedersehen zu sagen. Das ist wie Besuch bei Bekannten, wo man mal auf einen Kaffee hingeht und das Kind mitnimmt.
Da sehe ich gar kein Problem drin.
Liebe Grüße Magret -
Es tut mir sehr leid um Tiffi. RIP kleine Maus. Ich möchte mich der Meinung von claui anschließen. Du hättest Tiffi auch nicht mehr helfen können, wenn du sie ein oder zwei Stunden vorher gepäppelt hättest. Sie war, als du sie fandest, schon schwer krank und sowohl Geburt als auch Sterben kann über längere Zeit gehen. Das Tierchen hatte ein recht langes Leben bei Dir und es ist bei Dir gegangen. Wahrscheinlich hätte kein Tierarzt ihr mehr helfen können und päppeln von totkranken Tieren ist oft eine Quälerei, sowohl für das Schweinchen, als auch für den Tierhalter. Tffi ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und hat dort die Lieblinge getroffen, die uns bereits verlassen haben.
Liebe Grüße Magret -
Ich habe eben eine große Portion Tomatensalat gegessen. Ich lieebe Tomaten und bin so happy, dass ich grad im Garten so viele habe.
LG Magret -
Nudeln mit selbstgemachtem Ruccola-Walnuß-Pesto mit bischen Schafskäse und Oliven drauf. Und als Dessert: Brombeer Jogurth mit selbstgepflückten Brombeeren.
LG aus BRB: Magret -
Du kannst generell kein Tier essen, was verstorben ist und dann tot rumliegt, während du Rezepte suchst. Ein Tier was zum Verzehr bestimmt ist, muss schnell nach der Tötung ausbluten. Sonst könnte man sein Essen ja auch am Strassenrand aufsammeln. An der Landstrasse an der ich heute mit dem Rad zur Arbeit fuhr, lag heute ein toter Igel. Falls er heute nachmittag noch liegt, kann ich ihn ja für Dich aufsammeln und per Karton schicken.
Gruß Magret -
Herzlichen Glückwunsch zu dem 2. Stammhalter. Ein total süßes Kerlchen. Möge er groß und stark und gesund und glücklich werden. Alles Liebe für die ganze Familie!!!
Liebe Grüße aus BRB: Magret -
Kartoffelsalat, gegrillte Zuccini und Boulette
LG aus BRB: Magret -
Aellin: Kinderwagenbild - äh, ich würde sagen, dass ist doch ein zeitloses, klassisches Gefährt Da kann auch in 10 od. 20 Jahren noch ein Baby drin liegen ....
Allen ein schönes Wochenende! LG aus BRB: Magret -
Ich muss dann auch schnell noch ins Kafferöster-Therapiecenter gehen, wenn es dort so spannend ist. Das Therapiecenter hat mir zum Geburtstag per Emallje einen Gutschein zum Ausschneiden für einen Gratis-Kaffee geschenkt, den werde ich mir dann holen und die spannenden Sachen in den Regalen begaffen.
Liebe Grüße Magret -
Hackfleisch-Zucchini-Reis-Pfanne