Beiträge von magret

Destiny: ich müsste erst mal den Apfeleintopf googeln. Habe ich noch nie von gehört. :D Erinnerte mich an das Osnabrücker Essen: Stopsel mit Apfelmuss. War für mich auch was Neues, aber ist nicht mein Lieblingsessen geworden.
    Ich mache morgen Eier in Senfsoße mit Kartoffelbrei.
    LG Magret

Mäusle: das Wort Tischbuch habe ich von Reza gelernt, er hat dieses geniale Wort für Speisekarte geschaffen und ich finde, dieses Wort gehört in die Welt.
    Schön, dass es Jonas wieder besser geht.
    @ Hermine: wenn bei Dir 60 Gäste eine kleine Hochzeit ist und Du mehr gewohnt bist, dann können wir doch auch alle kommen. :D:D:D
    @me: ich muss am Wochenende meine Tasche für die Schulter-OP am Dienstag packen und so langsam graust es mich. Montag gehe ich ins KH und Dienstag ist die OP und dann werde ich so bis zum Wochenende im KH sein.
    LG Magret

Hermine: :D:D:D:D:D:D Warum stört dich das warum? Du hast einen wissbegierigen Sohn! Es geht noch eine Stufe besser und zwar, jeden Satz zusätzlich mit Mama beginnen und noch Mama in den Satz einbauen. Also nach dem Motto: Mama, warum schmeißt du die Tube weg, warum Mama? Mama, Maaaama, warum ist die Creme denn leer? Und das nur bei Mama, nicht bei Papa!
    Übrigens habe ich letztens im Restaurant mit ernstem Gesicht nach einem Tischbuch verlangt. Der Kellner sah mich dann irritiert an und ich fragte todernst, ob er denn diesen Begriff für Speisekarte nicht kenne. :D
    Mäusle: wie geht es Jonas heute?
    LG Magret

Mäusle: du kannst ihm auch zerdrückte Banane geben. Die meisten Kinder essen das ganz gerne, wegen dem Nährwert bei Erbrechen kannst du auch zwei, drei aufgeweichte Kekse in den Brei geben. Getoastetes Brot ist jetzt nicht so gut bzw. nur ganz leicht angetoastet, da es durch das toasten wieder schwerer verdaulich wird. Es ist ja auch nicht so schlimm, wenn Jonas mal ein paar Stunden nichts isst, er ist ja schon ein Kleinkind und kein Baby mehr. Hauptsache er trinkt: am Besten Wasser oder Tee. Milch und Kakao ist dann auch nicht gut. Gute Besserung für Jonas!
    LG Magret

Liebes Mäxchen,
    nimm deine Pillenpackung noch zu Ende und dann mache die Pause. Die Pille danach hat die Sperminen nicht abgetötet, so wirkt sie garantiert nicht. Aber, wenn Du jetzt nicht aufhörst dich verrückt zu machen und zu grübeln, dann wirst du in der Pause deine Blutung nicht bekommen und dann erst recht glauben, dass du schwanger bist! Jeder Frau, die dir hier schreibt, weiß, dass Stress die Blutung verhindern kann und dir ist jetzt schon mehrfach gesagt worden, dass du aufhören sollst, DICH ZU STRESSEN. Das Motto heißt jetzt: abwarten und Tee trinken. DU HAST ALLES GEMACHT, WAS MÖGLICH WAR UM NACH DER VERGESSENEN PILLE NICHT SCHWANGER ZU WERDEN! Das dir jetzt schlecht ist und Bauchweh da ist, kann auch einfach nur ein Ergebnis der Angst und des Stresses sein, den Du Dir jetzt machst. Und dann wirst du möglicherweise deine Blutung nicht bekommen, weil das bei Stress dann auch passiert, aber wegen dem Stress und nicht, weil du schwanger bist. Viele die Dir hier antworten, kennen deine Angst aus eigener Erfahrung, sei es vergessene Pille, Krankheit, Antibiotika, ungeschützter GV oder ...
    Zwanzig Minuten nachdem ich heute früh die Pille genommen hatte, musste ich mich übergeben. Für den Fall habe ich ein 21-Pack zu liegen, wo ich dann eine nachnehmen kann. Ist zwar etwas überlagert schon, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich in meinem Muttialter noch mal schwanger werde, ist eh wohl gegen Null tendierend. Aber, es gibt Dinge, die möchte ich nicht beschreien. Du wirst sicherlich auch gelesen haben, dass deine jetzigen Symptome auch Nebenwirkungen der Pille dananch sein können und hier gibt es auch die Nebenwirkung, dass sich die Blutung verschiebt.
    http://www.mydoc.de/sexualitae…his.href);return%20false;
    Steht dir dein Freund jetzt eigentlich bei oder musst du alles mit dir selbst ausmachen? Was ist mit einer guten Freundin oder der Mama?
    Ich drücke dich mal in Gedanken und schicke dir Kraft. :)
    Liebe Grüße Magret

Andromeda: ich war am 12. August in Hamburg beim "Phantom der Oper", war sehr schön, auch wenn ich fand, dass es schon mehr wie eine Oper auf mich wirkte. Ist eben auch das Phantom der Oper und nicht des Musicals, vielleicht deshalb. Sind halt viele Opernelemente drin. :D Mein Mann hatte sich das zum Geburtstag gewünscht und wir haben dann auch in Hamburg übernachtet und am nächsten Tag noch Stadtbummel gemacht. Wünsche euch viel Spaß! :D
    @all: heute ist noch mal sehr schönes Wetter hier. Es hat schon so viele Tage nicht geregnet, dass ich gleich noch mal gießen gehe, damit die neu gepflanzten Erdbeeren gut anwachsen.
    ALLES LIEBE wünscht Magret

PiNal: ich traue mich kaum es zu schreiben, aber hier ist strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und im Schatten sind 17 Grad. Ich werde heute ein wenig im Garten aufräumen, so wie ich es mit meiner kranken Schulter kann. :D Aber auf jeden Fall werde ich im Garten ein wenig die Sonne genießen, so mit einem Latte Macciato am Gartentisch. :D
    Liebe Grüße aus Brandenburg: Magret

Das tut mir leid Katrina. Es ist "nur" ein Tier, trotzdem ist es auch, als wenn ein sehr guter Freund uns verlässt - es tut bei jedem Tier das neu geht, immer wieder weh. Liebe Lilly, komme gut auf den grünen Wiesen an. Dort triffst du Teddy, er ist am vergangenen Freitag gegangen. Ruhe in Frieden.
    LG Magret

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Mein Bild war Bild Nr. 12. das linke Model auf dem Bild ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hatte ja noch mehr Fotos für den Wettbewerb gemacht, eines mit Teddy als Hauptperson habe ich gestern bei der Regenbogenbrücke gepostet. Weil es den Wettbewerb gibt, habe ich also ein letztes niedliches Foto von Teddy. Ist doch schön oder?
    Liebe Grüße Magret

http://abload.de/image.php?img=img_20140810_1519481tjt5.jpg
    Teddy mein Schatz, vor zwei Wochen warst du noch eines meiner Model für den aktuellen Fotowettbewerb. Heute morgen um 9.00 Uhr hast du dir wie immer dein Frühstück geholt und nur eine Stunde später hast du röchelnd und nach Luft schnappend im Gehege gelegen. Wir wollten nur kurz vor dem einkaufen bei euch reinschauen. Statt zum einkaufen gings um die Ecke zum Tierarzt, aber diese konnte dir auch nur helfen zu gehen. Herrchen und ich haben dich begleitet und verabschiedet und wieder zu Hause hat sich deine Tochter von dir verabschiedet. Du hast so tapfer zwei Tumor-OPs überstanden, jetzt bist du gegangen. Die Tierärztin meinte, dass du Wasser oder andere Flüssigkeit in der Lunge hattest, sie konnte dir nicht mehr helfen-vielleicht war auch ein Tumor in der Lunge. Machs gut mein Kleiner, in einer Woche wäre dein 4. Geburtstag gewesen. Komme gut über die Regenbogenbrücke und wenn du auf der grünen Wiese bist, dann suche Purzel, Leo und Tolstoi und die Zwerge Schnuffi, Hoppel und Hasi. Wir werden dich und die anderen nie vergessen und wir werden in ein paar Tagen deiner Tochter Püppi einen neuen Freund oder eine neue Freundin suchen.
    RIP Ich bin so traurig. Magret