fuehlt er sich kuel an bzw nicht warm?
Beiträge von Youdid
-
-
Das sehen meine Kleinen ganz genauso!
Lille ist so toll! Ich wurde grade komplett abgeschleckt, so süß!
Ich hoffe, dass Mozart irgendwann auch so wird! -
Hier sind die Fotos *freu*
Bommelchen, ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner neuen Schweinefamilie! -
*um die ecke schau, schnell Macchiatto einsteck und weglauf*
-
Ich habe ein Glaathaar- und einen Strubeli Buben (Rosettenmix)
-
Endlich kann ich so etwas (Achtung, ekelig!)
http://www.fotos-hochladen.netOhne schlechtes Gewissen in die Wäsche geben. Ich muss nun nicht mehr in lange Schweine Gesichter schauen, die am Plexiglas klebend ihrem Lieblingshäuschchen hinterher trauern. Die liebe Papaya hat uns nämlich zwei weitere Häuschen genäht und ich kann nun einfach auswechseln
http://www.fotos-hochladen.netHeute durfte ich in zwei glänzende Knopfaugen schauen, obwohl das bepiselte Häuschen entfernt wurde
http://www.fotos-hochladen.net
"Meins, das geb ich nicht mehr so schnell her!" -
Haha, ich habe grade herzlich gelacht! Wahrscheinlich habe ich Stimmungschwankungen oder so :wink: aber als die Tränen so flossen, fing Mozart plötzlich an wie ein wilder durch den Käfig zu rasen und zu popcornen sowas Schnelles hab ich ja noch nie gesehen.
Lille hat nur ganz verdutzt drein geschaut :-D. -
Hmmm... ich hatte ja auch zwei Brüder, die haben sich aber gut verstanden, einer war eben immer kleiner und schwächer, der hat sich untergeordnet. Neulich habe ich gehört, dass Brüder immer schwierig zusammen zu halten sind, da sie gleich alt und dadurch meist gleich stark sind. Da sieht es dann eben niemand ein sich unter zu ordnen.
Tipps geben kann ich dir leider nicht wirklich, weil es eben bei meinen beiden gut funktioniert hat. -
Ich habe grade Penne mit Brokkolisoße gekocht
-
Das war nicht boese gemeint
Ich hoffe, dass die Kleine nichts Schlimmes hat. So ein suesses Naeschen.
Mich wundert es nur immer, wie "schwer" viele Schweinchen sind. 1kg und das in schlechten Zeiten ist ja schon wesentlivh mehr als ein kleiner, runder Bock mit nichtmal 1kg. Ich vermute aber, dass meine Schweinchen einfach etwas kleiner sind.
Fuer Lotti und dich druecke ich die Daumen! -
Ihr habt alle so Schwergewichte :-D.
Mein Grosser wiegt grad mal ca 980g und dabei gat er in letzter Zeit ordentlich zugelegt :-D. -
Ich weiß natürlich nicht wie sie genau geröngt werden muss, bei meinem Schwein wurde ja nur die Blase & Nieren geröngt. Ich denke aber, dass sie ganz normal auf dem Tisch sitzen kann.
-
Für ein Röntgenbild muss keine Narkose gemacht werden.
-
Oh, dann hab ich nicht genau gelesen :oops:. Die kleinen Tischchen sind ja nur 45cm hoch. Von der Tiefe passt es aber auch nicht, habe ich bei deiner Skizze gesehen.
-
Wenn du Uroplex probieren möchtest, würde ich den TA nach einer Probe fragen. Nicht jedes Schweinchen frisst das. Ich kann dir sonst auch eine Abfüllung senden.
Lysium habe ich auch viel drüber gelesen, fand ich auch sehr interessant! Zu meiner Bedarfszeit war der Shop nur leider nicht besetzt.Edit: Als Bonbon zum Untermischen hat meiner sämtliche Arzneimittel maximal mit Banane oder Blumenkohl genommen. Richtig schön vermatsch bzw. durch eine Knoblauchpresse gedrückt