Beiträge von Youdid
-
-
Zitat von Kachri
Wow ist die hübsch!
-
Guten Abend ihr Lieben,
heute möchten wir noch etwas mehr über uns erzählen:
Eigentlich sind wir lammfromm.
http://www.fotos-hochladen.netMit unseren süßen Kulleraugen sehen wir niedlich aus.
http://www.fotos-hochladen.netAber wenn uns etwas nicht passt, dann können wir auch anders!
http://www.fotos-hochladen.netLiebe Grüße
-
Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung
-
Danke ihr zwei, ich werde es ihr ausrichten!
Eigentlich ist Mari finde ich schöner aber Lotta besticht durch ihre niedliche vorwitzige Art -
Hallo,
wir haben unser Plexiglas auch im Baumarkt sägen lassen. Beim Bau haben wir das Plexiglas mit einem ganz dünnen Bohrer vorgebohrt und es dann mit Schrauben festgemacht.
Liebe Grüße
-
Jodi Picoult kann mich einfach immer wieder begeistern. "In den Augen der anderen" war mein letztes Buch, davor habe ich "Und dennoch ist es Liebe" gelesen. Beide Bücher fand ich sehr ergreifend. Besonders gut fand ich von ihr "Beim Leben meiner Schwester".
-
Hallo
Ich habe letztes Jahr einen jungen Bock mit meinem 5 jährigen Schweinchen vergesellschaftet. Wir haben die beiden in einem neutralen Auslauf mit Unterschlüpfen zusammen gesetzt und das hat super geklappt. Die beiden haben sich eine ganze Zeit lang ignoriert und sich irgendwann einander zugewandt. Mein Großer hat gebrommselt und der Kleine gequiekt.
Der Kleine war zwar wesentlich agiler als der Große und hat ihn manchmal bedrängt (besonders wenn er Angst vor irgendwelchen Geräuschen hatte)aber sie kamen eigentlich sehr gut zurecht. Erst mit einem halben Jahr hatte ich das Gefühl, dass der kleine Mann aufmüpfig wurde. Ich habe ihn daraufhin kastrieren lassen.Liebe Grüße
-
Hallo Mark,
eure schöne Villa geht mir nicht mehr aus dem Kopf (eure Schweinchen natürlich noch viel weniger). Darf ich fragen, was ihr drunter gesetzt habt? Ihr habt doch auch einmal solche "Klohäuser" gezimmert oder liege ich da falsch? Habt ihr dazu eventuell eine Anleitung?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Judith -
Deine Schweinchen sind total hübsch. Besonders Brownie hat es mir angetan. Ich liebe Glatthaarschweinchen und die Farbe von ihr ist wirklich toll!
-
Guten Morgen,
ich bin grade so glücklich!!! Nachdem ich den Kleinen gestern die Rampe gezeigt habe, saßen beide Mädels heute in der mittleren Etage! Das haben Mozart und Lille nie gemacht. Lotta ist schon wieder oben. Mozart war grade bei Mari und kam nun auch hoch. Nun muss nur noch die kleine Mari den Sprung aufs Haus und die Rampe schaffen. Hier ist grade ein Gequietsche :-D.
Wenn auch Mari es schafft, dann mache ich bald die unterste Etage auf und dann haben sie endlich die vom Bau an geplanten 4qm
Wenn die Etagen richtig genutzt werden, brauche ich noch neues Inventar. (einen großen Unterstand und zwei weitere Heuraufen, Kuscheldecken usw.)
Liebe Grüße
Judith -
-
Danke ihr Lieben? Die Kleinen werden langsam etwas zutraulicher, sodass ich ab und an jemanden vor die Linse bekommen kann.
kitty83 Lupo ist doch auch ihr Vater! Ich warte auf neue Fotos von euch =)
-
Achso, ok! Schön, dass es nun voll und ganz genutzt wird
-
Schöne neue Bilder! Das Häuschen gefällt mir auch richtig gut! Das ist die Villa Wutz aus dem Knastladen oder? Haben die beiden sich da runter geschubst?
Ach, so ein kleiner Streuschnippsel entstellt doch Nelli nicht!