danke, hatte nur nach champignon gesucht und keine ergebnisse gehabt
Beiträge von Youdid
-
-
*hoffentlich ist es richtig geschrieben*
ja... wir machen grad ne champignon-pfanne und ich wollte fragen, ob meine zwei das essen dürfen, was man vom stumpf abschneidet?
-
naja, entweder bei meinen beiden (august 2007) geboren legt sich das noch oder eben nicht, so lange sie sich nicht verletzen, ist es ja nicht so schlimm, oder?
manchmal machen sie ja auch sachen zusammen... nur beim fressen gibt es oft ärger uns so brummen sie sich an, wo allerdings ziemlich flott dann einer das handtuch wirft und beruhigend quiekt. -
also, ich habe ja auch zwei geschwister böcke... die zoffen sich um jedes kleine bisschen, meine mum hat immer angst, aber sie drohen halt hauptsächlich, manchmal beißt der dickere auch nach dem anderen, aber nie doll, also verletzungen habe ich noch nicht feststellen können.
-
ich hab auch gegoogelt... war mir aber eig sicher, dass es ein hund ist, als die frage dann aufkam, habe ich lieber nochmal gegoogelt, da ich angst hatte ich hätte pferd und hund verwechselt^^
-
okay, danke, ich geh da mal schauen
-
und wo bekomme ich so eine eiserne tränke?
caky, es kommt drauf an, wieviel frifu du fütterst.
bei mir hat der eine nur nicht versanden, wie er das machen soll mit der flasche. -
ich habe auch meine zwei böckchen
-
Wie knuffig
Das Bild mit den zwei nasen ist total süß
außerdem hat cappuccino ne richtig tolle cappuccino-farbe^^
meine mama wollte auch so ein struwwelchen
süß sind sie ja.... vllt kommt bei mir ja auch iwann mal ein wuschel dazu -
hey, die sind ja süß
vor allem der größenunterschied
aber der kleine holt sicher bald auf! -
also, mein napf steht jetzt auf der ebene, ich habe aber angst, dass sie ihn runter werfen...dabei ahbe cih schon einen stein ins wasser gelegt...
cordula, fressen denn deine Meeris die tränke nicht an?
meine knabbern doch an allem rum :shock: -
Hallo
Also... meine Meeris hatten eine Trinkflasche und anscheinend hat nur Fanti sie benutzt, denn als ich heute mal eine wasserschüssel reingestellt habe, hat Lille/macht er immernoch die ganze zeit getrunken... also entweder er spielt mit dem wasser oder er wäre bald verdurstet. (ich ahbe tägl. FriFu gegeben, dachte das würde reichen) aber bei ihrem heukonsum anscheinend nicht.
nun wollte ich gern wissen, wo ich das wasser rein tun soll, gibt es noch eine andere möglichkeit außer flasche oder napf?
In den napf würde ja dauernd streu fliegen und auf der ebene habe ich agst, dass sie ihn runter schmeißen. -
wow, die sind ja wirklich süß!!!
-
jaaa
im wald wächst schon was, unterm laub -
fanti stand eben auf dem stamm