trotzdem... herrlich...
ich liebe zwar meine beiden glatten, aber iwie hat das lange ja auch was ♥
Beiträge von Youdid
-
-
die sind ja süüüß
harry hat ne echt coole locke -
nein, ich würde es bei der menge belassen
aber versuch doch, wenn du das zeitlich kannst die menge auf 2-3 mahlzeiten zu verteilen
und natürlich immer heu im käfig zu haben. -
das musste ja dann auch nur 4 tage oder so.. danach weißte die menge ca -
also auf nadins Hp steht so ein anhaltspunkt zum FriFu.
etwa 10% des körpergewichtes -
wieviel fütterst du denn an FriFU?
vllt ist sie auch einfach ein Moppelchen?! -
Hey Rikku!
Eine echt süße Bande hast du da!!!
Die Babys sind einfach zu süüß
Die Eltern natürlich auch -
der säbelzahntiger heißt glaube ich diego
-
- Thema gelöscht -
so
-
dh?
sitzen sie noch zusammen?
wenn sie sich nämlich verstehen, solltest du sie nicht mehr auseinander nehmen -
hmm... also... meine bekommen abends immer ein ganz bisschen trofu...
(ich weiß, einige werden das nicht so toll finden)
ich habe so eine bunte mischung mit diesen grünen und orangenen trockenen dingern, sowie getrockneten möhren und getrocknete kräuter, getrocknete früchte und solche dinger, die aussehen wie "kellogs-smacks" nur eben ohne zucker/honig.
ist mit sicherheit nichts besonders gutes, aber vllt nimmt lille davon ja etwas zu... fanti bekommt nur die kräuter+gemüse
außerdem füttere ich morgens ca 160g frifu, ständig heu... ich weiß nicht, wieso sie das so lieben, aber dafür lassen sie alles liegen... (vllt sind da iwelche duftstoffe drin...wenn die packung leer ist, gibts nen normalen ballen), manchmal bisschen apfel oder banane und manchmal gras/löwenzahn -
hmm... ich glaube auf nadines seite steht, dass man hafer füttern darf...
also, da steht, dass grüner hafer erlaubt sei.
und dann noch das:Mein Meerli nimmt nicht zu..brauche dringend rat -
hey!
was fütterst du denn?
bei mir ist auch einer dicker und einer dünner
ich füttere sie immer gemeinsam, habe allerdings heute abend dem kleinen "dickmacher" im käfig gegeben und den dicken in den auslauf gesperrt, mit viel grün futter
nach ner zeit ahbe ich dann die käfig tür aufgemacht, so hatte der kleine dann ein wenig vorsprung.
ich weiß nichjt, ob mans machen sollte... bei mir ging es gut. -
ich weiß es ja nicht... aber meine streiten halta uch öfter, verletzen sich aber nicht, beißen mal nacheinander, wenn der kleine den anderen zu sehr ärgert, aber eben ohne sich ernsthaft zu verletzen...
wenn dus nochmal versuchst nimm doch einfach mal eine decke o.ä. die nicht nach einem der beiden riecht und setze sie auf einem fremden territorium zusammen, zb dein bett oder so.
eben einen platz, den noch keiner für sich beansprucht hat -
hallo alex!
ich habe seit 2 wochen auch zwei böcke, allerdings gescchwister, die noch nien getrennt waren, dennoch kommt es zwischen beiden dauernd zu streitereien.
der kleinere versucht den großen zu besteigen, das futter zu klauen oder er hat den besseren platz, dass bessere futter und es gibt stunk, den ganzen tag.
sie klären so etwas allerdings meist friedlich mit gebrommsel und beruhigendem quikien.
ab und zu beißen sie allerdings auch nacheinander.
ich bin bisher nie dazwischen gegangen, habe im nachinein auch nie wunden feststellen können.
meine mutter hat zwar immer angst um die beiden, aber es passiert ja bisher nichts schlimmes.es kann natürlich sein, dass deine beiden sich wirklich verletzen würden, aber es kann auch sein, dass du da einfach zu vorsichtig bist (ich habs ja noch nicht gesehen ;))
aber vllt brauchen sie einfach ein wenig um die rangordnung mit rangeleien, aber ohne ernsthafte verletzungen zu klären.