meinst du? ich war noch nicht mit denen beim ta, habe sie ja noch nicht so lang und er frisst normal, ist neugierig, und auch sehr zutraulich
Beiträge von Youdid
-
-
immer noch uinverändert 700g.... fanti wiegt jetzt schon 1000
-
also... ich ahbe einen 1 Meter käfig + etage (30*50cm) + dauerauslauf (100*135 cm) wobei in dem der käfig steht
also insgesamt nur 135*100+30*50cm.
aber wie gesagt, ich ahbe nur zwei und hätte ich mehr platz, wäre auch das größer
und dennoch: meine beiden streiten sich öfter.... nicht ernsthaft,sondern ohne sich zu verletzen. -
wie gesagt...d as mit der anzahl aknn ich wirklich nicht sagen... ich meine mal so etwas gelesen zu ahben, habe mich damit aber nie beschäftigt... habe ja jetzt auch 2 männer
-
hallo sabrina!
ob sich jungs verstehen hängt nur bedingt vom platz ab. bei weniger platz geraten sie sicher öfter aneinander, aber man kann auch mit viel platz probleme bekommen.
ob sie zahmer werden weiß ich nicht, denke aber, dass dies eher vom charakter des schweines, als vom geschlecht abhängt.
wie das mit drei schweinen ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur zwei habe.
aber vllt kann dir da ja jemand anderes weiterhelfen.
ich ahbe gehört, dass eine gerade zahl besser sei, damit niemand ausgeschlossen wird, aber weiß es wie gesagt nicht. -
ja...den hatte ich auch!
-
*puh* super
ich hatte mir schon sorgen gemacht -
hallo!
ich habe vorhin den käfig ausgemistet, kurze zeit später war da ein roter fleck Urin im neuen streu.
kann rote beete den urin rot färben? ich ahbe nämlich gestern abend welche gefüttert.... -
hey, elvira!
ich finde deinen Käfig sehr schön eingerichtet!
da sieht man einmal, was man aus einem handelsüblichen Käfig alles machen kann!!!
deine schweinchen haben ein echt tolles zu hause! -
darling ist ja niedlich
die anderen natürlich auch!!!
aber der sieht iwie wie ein meeri-kanninchen-mix aus xD -
ich nehme immer so lau-warmes wasser
aber ich denke das ist egal, draußen wird das wasser doch eh nach spätestens 5 min kalt -
lille ist genauso wie fanti im august 07 geboren.
dieser grüne hafer sieht aber aus wie heu... macht der wirklich dick? -
@elvira.. war nicht bös gemeint... :oops: viel mir nur so auf... also bitte nicht allzu ernst nehmen
Lille wiegt jetzt nur noch 700g, bei der vorbesitzerin hat er 735 auf die waage gebracht, während fanti bei ein bisschen mehr als 900 liegt.
ich denke nicht, dass es viiiiiiel zu wenig ist,a ber ich möchte auch nicht, dass es das wird.
deswegen wollte ich halt wissen, was ich ihm mal so zustecken kann, damit er mehr wird.und vor allem, weil meine mum denkt, dass sie verhungern
sie bekommen 200g frifu, heu und ein gaaanz kleines bisschen trofu (getrocknete kräuter, getrocknetes gemüse, getrocknetes obst und diese orangen+grünen "Brocken")
und eben wenn mal ein apfel schrumplig ist, oder man grad mal banane isst ein bissel davon.also... fantomas hat genug, denke ich, auch wenn immer noch mehr rein passt... nur bei lille... aber ich versuchs jetzt erstmal mit dem knollengemüse und wenn das nichts nützt mal grünen hafer (oder soll ich den jetzt schon probieren?)
-
"Er"
ja... das werde ich dann aml versuchen, danke ihr beiden -
Hallo, ich habe jetzt öfter was von haferflocken füttern gelesen..
Lille ist ja sehr zierlich.. darf ich ihm normale Haferflocken oder normalen Hafer oder Dinkel/Roggen verfüttern?
Weil getreide doch kritisch ist?!