Beiträge von Youdid
-
-
hey! ich habe zu meinen meeris auch nur einen 1 meter käfig bekommen, wenn du geld und platz für einen größeren käfig hast, solltest du dir einen zulegen oder du baust ganz einfach einen meeri sicheren dauerauslauf, den sie tag und nacht zur verfügung haben und vllt noch eine kleine ebene.
1meter ist nämlich für zwei schweine echt zu wenig -
-
-
-
-
hey, deine meeris sind ja total süß
-
hey!
ich denke nicht das eine nagelschere dafür das richtige ist, die meeri-nägel sind doch viel dicker.... knipser ist denke ich leichter :wink: -
-
meine meeris beschäftigen sich miteinander, mit heu, mit ästen, von denen sie die rinde abnagen (bitte darauf achten, welches holz meeris dürfen), mit der kuschelrolle und ihrem versteck, durch das sie flitzen.
und ab und zu mal mit kräutern, die von oben herabhängen, getrocknetem mais (aber nur wenig) etc -
luna vllt?
-
kann sein... aber ich denke ich lasse seinen kot lieber untersuchen....
oder ist das dann zuviel stress für ihn?
ich muss ihn ja dann von seinem kumpel trennen... für ein paar stunden.... -
also... ich weiß es nicht....
also... er hat auch kleinere ohren, als der andere und knochig anfühlen oder so tut er sich auch überhaupt nicht....
er macht keinen kranken eindruck, aber nimmt eben auch nicht zu...
wobei ich habe ihn ja auch erst ca 3 wochen... und er hat vorher viel kraftfutter bekommen... bei mir gibts zwar abends auch etwas davon, aber nicht besonders viel... -
also... er nimmt nicht zu...
wo kann ich denn den kot untersuchen lassen?
und vor allem... woher weiß ich, welches seiner ist? -
macht sich denn ein darmpilz/parasit äußerlich bemerkbar?
also die kotbohnen sehen so, mit bloßem auge betrachtet normal aus.