coffee, machiatto oder so....
Beiträge von Youdid
-
-
Hey!
Ich hab gestern so einen "Isoliermantel" für die Trinkflaschen gesehen.... ich bezweifel aber, dass es auf Dauer wirklich was bringt..Liebe Grüße Judith
-
Hey!
Danke, ich wusste nicht, dass das Vogelbeeren sind ... :oops:Liebe Grüße Judith
-
Hallo!
Ich bin dabei getrocknetes Gemüse zu bestellen... als Leckerchen.
Dürfen Meeris auch getrocknete Ebereschenbeeren?Liebe Grüße Judith
-
Hey!
Wie macht ihr denn das?
Meine Meeris würden sämtliche Möbel + Kabel anfressen und überall ihre Geschäfte "absetzen".Liebe Grüße Judith
-
-
meine beiden mögen auch tomate sehr gern, rote beete, banane (von allem nicht zu viel)
salat, chicoree, möhren, gurke, paprika, sellerie, löwenzahn, gras.....ansonsten... schau mal hier: https://www.meerschweinchen-ra…eln-Futterliste-20-8.html
da kann mana uch immer mal was neues probieren -
-
-
Hey!
Bei der Geschlechtserkennung kann ich nicht weiterhelfen.
Aber auch zwei Männchen können brommseln. Ich habe zu 100% Männchen (sonst hätte ich langsam Nachwuchs ;)) und die brommseln auch den ganzen Tag.
Ich denke das hängt mit der Rangordnung zusammen, die mein kleiner andauernd anzweifelt.
Vllt ist es bei dir ähnlich?!Liebe Grüße Judith
-
Hey!
Meine Ma meinte die Cobs weichen bei Pferden im Maul auf und quellen.
Ist das bei Meeris auch der Fall und ist das schlimm?Liebe Grüße Judith
-
Hey!
Ja, 2-3 geschälte Sonnenblumenkerne pro Tag habe ich auch gelesen...
+ 1-2 Salatblätter (natürlich unterschiedliche Sorten, damits nicht zu eintönig wird)
+etwas Gemüse (nach Kohlenhydraten berechnet)
+einmal die woche KräuterLiege ich damit richtig?
Liebe Grüße Judith
-
Hey,
ich habe gehört, dass Meeris etwa ein Jahr lang wachsenLiebe Grüße Judith
-
Hey!
Dankeschön!
Kannst du mir auch sagen, ob ich diese als Futter (bis zu 20g tägl für mein dünnes Schweinchen) verwenden kann?
Frisch Futter gibt es natürlich dennoch!!Liebe Grüße Judith
-
Hallo!
Ich wollte einmal wissen, was ihr von Wiesencobs haltet und ob ihr wisst, ob es die auch im Futterhaus/Fressnapf oder so zu kaufen gibt oder nur im Versand?Liebe Grüße Judith