Ich drücke ganz fest die Daumen! Flocke schaut noch so jung aus, hätte sie niemals auf 8 Jahre geschätzt!
Beiträge von Youdid
-
-
Danke
Lillebror und sein Bruder Fantomas hatten ihre Namen allerdings schon, als ich sie bekommen habe, da sie Vorbesitzer hatten. Ich selbst wäre glaube ich nicht so kreativ gewesen
Mozart durfte ich dann selbst benennen. -
Luna würde ich ja auch gern mitgehen lassen....
-
Dann probiere ich es nachher mit einem ganz dünnen Bohrer, danke!
-
Ich habs auch mit Früchten oder Gemüse vermengt aber der Kleine wusste ganz genau, dass das "Medikamente" sind und hat meistens verweigert, sodass ich es mit fesseln und Spritze geben verabreichen musste.
-
Hui, ich hab den Kleinen grade das erste Mal gewogen: 389g - wie niedlich! Mein kleines, halbes Schweinchen.
Lille hat dagegen ganz schön zugelegt, der wiegt nun fast ein Kilo :-). Für ihn ist das ganz schön viel, sonst lag er immer um 900g, sein Bruder Fantomas war ja eher der propere von beiden. -
Ich beneide dich! Sie frisst freiwillig Päppelbrei?
Ich musste meinen Fantomas damit quälen und dann hat er es letzlich doch immer wieder ausgespuckt -
Diese Näschen sind soooo goldig!
Seitdem ich hier eine Plastiktüte mit Biomöhren (frisch vom Feld) liegen habe, sind Möhren hier auch nicht mehr so "in". -
Ein süßes Schweinchen, Kükendraht, nicht viiiieeel zu weit weg, Urlaub..... aber ich darf nicht =(
-
Es geht voran =)
Alle Tische sind da und aufgebaut! Morgen schneide ich PVC zurecht und fahre nochmal in den Baumarkt. Mit etwas Glück können die Kleinen die große Ebene danach schon beziehen!Könnt ihr mir eventuell noch Tipps zum Verlegen des PVCs geben?
Kann ich durch Plexiglas einfach hindurch schrauben oder sollte man vorbohren? (es ist 5mm dick)Liebe Grüße
-
Der Eigenbau ist wunderschön geworden! Die Klappen finde ich richtig super, solche kommen für meine beiden Etagen eventuell auch in Frage. Hast du das Holz der Klappen selbst zugesägt oder gibt es irgendwo so schmales Holz zu kaufen?
Wo bekommt man denn so durchsichtiges PVC?
Liebe Grüße
-
Puuuuuhhhh... die 7 kleinen Tische habe ich. Die großen konnte ich nichtmal aus dem Regal rausholen. Fahre nachher nochmal mit Begleitung los =)
-
Zur Verlegung im EB kann ich dir nichts sagen, aber Urin hält es auf jeden Fall gut ab. Habe mein letztes PVC 2 Jahre im Dauerauslauf gehabt und es ist nie etwas durchgeweicht.
-
Mal sehen, wie lange ich brauche. Hab ja nur noch diese Woche Urlaub. Wisst ihr eventuell, wo ich so Käfiggitter herbekomme mit großen Türen?
Meine Etagen muss ich ja irgendwie dann immer aufbekommen zum säubern.
Oben mache ich Plexiglas, da kann ich ja drüber fassen. -
Manchmal ist es gut noch eine Nacht über etwas zu schlafen
Ich fahre jetzt zu Ikea und kaufe für den EB 4 Lacktische a 118cm x 0,78cm und 7 Lacktische a 0,55cm x 0,55cm. Dann haben Sie oben ca. 2qm Rennfläche und zusätzlich 2 118cm x 0,78cm Ebenen.Ich freu mich sooo!
Dann können wir auch heute endlich mit dem Bau beginnen! Das hab ich ja vor, seitdem ich hier angemeldet bin (also gut 5 Jahre ;-)).
Ich hoffe, dass alles klappt und ganz hübsch wird!