Mein Fantomas musste leider vor Kurzem von uns gehen und ich stand vor einem ähnlichen Problem. Ich hätte liebend gern ein kleines Grab im Garten für ihn gehabt, da ich jedoch eben diesen nicht habe, musste der kleine anders bestattet werden.
Über eine Tierklinik (ich denke es geht auch beim Tierarzt) konnte ich ihn Einäschern lassen. Er wurde gemeinsam mit anderen Kleintieren verbrannt und seine Asche anonym verstreut. Nicht die allerschönste Variante aber eben eine Möglichkeit für diejenigen ohne Garten.
Beiträge von Youdid
-
-
Oh haben die es gut! Schön im Garten.
-
Dein Lillebror ist aber mehr als suess!
-
Heute haben wir die Leisten für die Tieren gesägt und den Erstanstrich gemacht. Morgen mache ich den zweiten Anstrich, sodass wir die Türen Dienstag anbauen können. Dann müssten sie Mittwoch oder Donnerstag auch die Ebenen bewohnen können
Am Wochenende kümmere ich mich dann um die Vorhänge! -
Ich hab richtige Schweine zu Hause!
Kaum haben sie sich auf die neuen schönen Kuschelsachen eingelassen, schon kann ich sie wieder rausnehmen und gegen die "alten" Rollen austauschen. Das Haus war in null komma nix Urin durchweicht! Ist das normal? pinkeln eure Schweinchen auch so gern in die Kuschelsachen? -
So schnell kann man es sich also mit Damen verscherzen
Aber du und deine Kleinen wohnen ja sowieso zu weit weg, als dass ich sie so schnell beeindrucken und einsacken könnte -
Zitat von Lysanthe
Das könnte durchaus ein Argument sein
Ich frag mal nach........
......
.....Toffee lässt anfragen, ob du denn auch so schön brommseln kannst wie Socke
Lys
Hmmm.... ich könnte gurren, das habe ich mir von meinem Kleinen abgeschaut, geht das auch? Für die süße würde ich sogar ganz laut quicken!
-
Danke! Habe schon bestellt, gab leider schon nicht mehr alles.
-
Na, ob ich da mithalten kann...?
Edit: Ich habe Gurke!!!!!
-
Uiii, in welchem Shop gibt es denn Blätter?
-
Das Toffee-Schweinchen würd ich auch nehmen
-
Chili con Carne
-
-
König Bandit, Karla und Flocke
Ich bin verliebt! -