Alles anzeigenHallo Bettina,
bei einem Nierenversagen wird nicht mehr Urin ausgeschieden, sondern meist keiner, dafür verbleibt das überschüssige "Wasser" im Körper und es kommt zu Oedemen, also Wassereinlagerungen. Wenn die Nieren nicht arbeiten, werden aber auch keine Giftstoffe ausgeschieden und verbleiben im Körper. Ich will dir damit keine Angst machen, aber ich würde es auch nicht ganz ausschließen.
Wie alt ist denn dein Blake? (Falls ich es überlesen habe, tut es mir leid.) Und du schreibst, dass sein Bruder ebenfalls verstorben ist, bei dem es genau so war. Weißst du da vielleicht was er hatte? Vielleicht kannst du das etwas schildern. Wie lange ist es denn her, dass Blakes Bruder verstorben ist?
Ich kann mich sonst meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich würde Schmerzmittel (Melosus) geben, zusätzlich Sabsimplex und Colosan.
Einen guten Tierarzt zu finden ist nicht leicht... Hast du vielleicht eine Tierklinik in der Nähe? Da könnte man sonst fragen, ob sie mit sowas Erfahrung haben.
Blake ist gerade erst ca 2 Jahre alt.
Oh ich hab immer nur gelesen das anzeichen für Nierenversagen sind wenn sie ganz viel Wasserlassen 😶 blake lässt garkein wasser ohman
Ich weiß halt einfach nicht wie lang ich kämpfen soll und ihm tagtäglich medis geben die nichts bringen oder wann ich sagen soll ich will ihn nicht mehr leiden lassen wo ist der punkt erreicht das weiß ich nicht😔
Das mit Hugo ist erst ein paar tage her wo ich ihn erlösen musste 😭
Bei dem fing alles aber viel früher an mit Lungenentzündung usw. War tagtäglich mit ihm beim TA und bei ihm war der Verlauf wesentlich schlimmer bzw. Schneller er hat sich selbst aufgegeben er hat den brei und medis allles nicht geschluckt.. aber ich hatte blake immer beim TA dabei und sie sagte selbst am anfang das er gesund sei und bei ihm war auch lange nichts, erst ca 1,5 wochen nachdem es bei Hugo angefangen hat merkte ich Blake frisst weniger und hab das ab da auch erwähnt und er wurde mitbehandelt, bei ihm ist es allerdings nicht ganz so schlimm weil man ihn einwenig zum fressen bringen kann das war bei Hugo nicht der Fall.