Schön, dass es Lotta besser geht. Hoffentlich geht es weiter bergauf
Beiträge von SchweinchenTrio
-
-
Ok, also Kräuter sind jetzt bis auf weiteres weg und Petersilie wird reduziert, dafür mehr Gurke. Ansonsten bleibt alles wie gehabt.
Hoffentlich regnet es bei uns heute mal. Viele Grünflächen werden schon braun und wir haben erst Mai 😕 wenn’s so weiter geht wird’s mit der Wiese eng
-
Ohh sind die süß 🥰😍
-
Also am besten vorerst auch Petersilie und Löwenzahn weglassen? Meine Schweinchen lieben beides 🙈
-
Kräuter und Hafer habe ich diese Woche zum ersten Mal rein, hab jetzt beides raus und warte ein paar Tage. Welchen Tee statt Wasser nehme ich am besten? Meine trinken fast nichts, bekommen aber viel wasserhaltiges Frischfutter
-
eine Stelle war noch feucht, da ging es natürlich nicht, war eher leicht schlammig
-
-
ok, dann keine Melone. Ich weiß leider nicht welches Schweinchen es ist. Von der Stelle der Flecke zu schließen, nehme ich Maxi raus und tippe auf einen der beiden kleinen. Schmerzlaute hab ich keine gehört, sie sind auch alle munter, rennen und fressen fleißig.
Welchen Tee am besten? Fencheltee? -
Die Farbe auf der grünen Decke ist weiß-gräulich
-
Ich hab getrocknete Kräuter von petifool rein und ein Probepäckchen grüner Hafer. Normalerweise gibts nur Heu, Frischfutter und Cavia. Vom grünen Hafer kann’s ja eigentlich nicht kommen, der soll ja sehr gesund sein oder? Habe die Kräuter und Verdacht und jetzt erst mal rausgestellt. Hab jetzt noch Salat und Gurke rein für mehr Wasser, meine trinken ja kaum was.
Vielleicht hol ich morgen mal noch Wassermelone. Hatte ich noch nie, aber Flüssigkeit Solana helfen, was meint ihr?
-
😳 gefährlich? Was mach ich jetzt?
-
Erst gar nicht, dann doppelt 🙄
-
Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte? Erbrochenes? Ich habe keine Ahnung, die Schweinchen verhalten sich normal.
-
Glückwunsch zu den Babys, sie haben ein stattliches Gewicht 🥳🍀
Zum Gewicht der Mama kann ich dir leider keinen Rat geben, kenne mich da nicht so aus -
Auch wir drücken fleißig mit 🍀🍀