Der Züchter hat sich gemeldet!! Er hat sich sehr gefreut, dass ich ihn angeschrieben habe. Wie sich herausgestellt hat, hatte er nochmals mit den Schweinchenbesitzern telefoniert. Das Telefonat ist leider eskaliert, nachdem er ihnen gesagt hat, was er von ihrem Verhalten denkt. Darauf hätte man ihm gesagt, dass sie das Tier lieber als Schlangenfutter verkaufen, als es an einen so raffgierigen Züchter zurückzugeben 😱🤬 Das sei ihm dann ganz schön nachgegangen und er wollte es wieder zurückholen, auch gegen Erstattung des Kaufpreises, da er einen langjährigen Kunden hat, der das Tier kaufen würde. Leider habe man ihn blockiert, er könne keinen Kontakt mehr aufnehmen 🤦♀️
Ich hole das Schweinchen heute Abend (angeblich für mich) und fahre es zu dem Züchter. Ist zum Glück nicht weit. Der gibt mir dann den Kaufpreis und das Schweinchen seinem guten Kunden, wo es hoffentlich ein langes und glückliches Schweinchenleben haben wird.
Was für eine Schmierenkomödie 🤬 aber wenn ich sage, was ich denke und vorhabe, kriege ich das Tier nicht