Ich habe gestern das komplette Gehege umgebaut und bin ganz stolz auf mich 😅
Vorher hatte ich 35x35cm Songmics-Bodenplatten drin und die Gehegeeinfassung mit 45x35cm Platten. So war das Gehege 45cm hoch, braucht kein Mensch, aber geht mit diesem System nicht anders. Statt einfach nur ein Stückchen zu verlängern, habe ich mich von den 35x35cm Songmicsbodenplatten verabschiedet und Folie unter mein Fleece verlegt. Die Gehegeeinfassung habe ich dann flexibel mit den 45ern und 35ern Platten gemacht. So ist das Gehege jetzt durchgängig 35cm hoch (viel angenehmer zum Reinsteigen, Reinigen und Beobachten) und ich konnte bislang ungenutzte Ecken und „Restflächen“ ausnutzen. Hier 30cm breiter, dort 20cm länger… Das summiert sich auf die Fläche doch ganz schön und ich selbst habe quasi keine eigene Nutzfläche „verloren“ 😄Musste ein bisschen tüfteln, aber so wie es jetzt ist gefällt es mit richtig gut 😊 So hat jetzt fast das ganze Gehege eine Tiefe von 1,35m, nur das letzte Stückchen eines L-Teils ist bei 1,05m geblieben. Ich hielt ja schon 1,05m für großzügig, aber die 30cm mehr machen wirklich was aus! Meine Schweinchen und ich sind begeistert 🤩