Hallo und herzlich willkommen.
Das ist tatsächlich unglücklich gelaufen. Wie Frieda auch schon sagte, solltest du möglichst schnell einen geeigneten Erzieherkastraten dazu setzen, von dem die beiden alles Wichtige lernen können. Momentan hast du zwei Babys ohne einen Erwachsenen.
Wichtig ist, dass der Kastrat auch tatsächlich für den Job als Erzieher geeignet ist, das ist nicht automatisch jedes erwachsene Tier! Bitte lass dich von einer kompetenten Notstation oder einem seriösen! Züchter beraten.
Wir gross ist dein aktuelles Gehege denn? Für einen Dreier Harem sollten mindestens! 2qm zur Verfügung stehen. Mehr ist absolut wünschenswert. Außerdem immer min ein Haus/Unterstand mehr als Schweinchen. Auch Kuschelsachen zb Tunnel können tolle Rückzugsorte sein.
Einen Teil des Geheges mit Tüchern oder Zweigen abzuhängen kann helfen, dass sich die Tiere sicherer fühlen. Das Futter sollte möglichst großzügig im Gehege verteilt sein und nicht nur an einer Stelle liegen. Wenn viel wasserhaltiges Frischfutter wie Gurke oä verfüttert wird, ist es normal, dass sie kaum aus dem Napf trinken. Sie decken ihren Flüssigkeitsbedarf dann über das Frischfutter.
Ansonsten gib den Kleinen einfach etwas Zeit anzukommen und sich einzugewöhnen. Dass es anfangs etwas dauert, ist normal.