Danke dir. Bei daisy hat das Lamestil once schon ganz gut gewirkt. War jetzt nicht beim Tierarzt. Keine Rötung mehr und die Haut ist wieder glatt. Denke die Haare werden bald auch wieder wachsen 😊
Beiträge von Frisa
-
-
Lilly hatte vor drei Wochen den Pilz. Also doch lieber heute anfangen. Der Tierarzt meinte ich direkt anfangen mit dem Mittel. Wobei er auch meinte ich soll es mal mit Lamestil once probieren.
Das mit dem Händewaschen weiß ich aber danke nochmal für den Hinweis.
-
Mhm ok dann warte ich lieber mal was am Montag der Tierarzt sagt.
Danke für euere Tipps
LG
-
Danke für eure Antwort.
Ich kann erst am Montag zum Arzt gehen deswegen wollte ich schonmal fragen. Habe von Lilly noch Surolan da was ich schon mal bis Montag auftragen würde.
-
Hallo, ich habe heute Daisy zur wöchentlichen Kontrolle aus dem Gehege geholt. Sie ist 1 Jahr alt und habe diese zwei Stellen, siehe Foto, gefunden. Eine ist seitlich auf der Wange und eine am Rücken. Letzte Woche hatte sie diese noch nicht. Gewicht unverändert bei 748g. Sie frisst gut und benimmt sich auch sonst unauffällig.
Wisst ihr was das sein kann?
Könnte es sein das sie gebissen wurde oder doch eher ein Pilz oder Milben?
Das andere Weichen ( 2 Monate alt), hatte Hautpilz aber das sah ganz anders aus. Der Kastrat hat keine Auffälligkeiten.
-
So dann stellen wir uns auch mal vor
Ich habe eine süße dreier Gruppe bestehend aus Leo, Kastrat 4 Jahre alt, das ist der ganz dunkle.
Die cremfarbene Maus heißt Daisy und ist ca. ein Jahr alt.
Die kleine weiß braun schwarze ist Lilly und sie ist 3 Wochen alt.
-
Ist das besser?
-
Hallo Kann mir jemand sagen welches Geschlecht das ist ? Denke ein Mädel bin mir aber nicht sicher. Danke