Sehr unfreundlich schade
Beiträge von Meeri Fan
-
-
Ja man kann doch trotzdem fragen??????!!!!!!!!!!!
-
Guten Tag
ich hätte für den kastraten ein sehr schönes Zuhause mit Weibchen habe aktuell 2 Weibchen ☺️ -
Hier einmal die anderen kleinen sowie die groß Tiere
-
Danke für die ganz lieben Nachrichten
-
Hallo
keine Sorge im Wurf ist nur ein Männchen was mit 250 Gramm frühkastiert wird
danke für die lieben Nachrichten -
Hallo
vielen Dank für die ganzen netten Antworten den anderen geht es prima sie essen alles andere und sind fit laufen durch das Gehege und sind munter -
Leider hat unsere Little es nicht mehr geschafft weiter zu kämpfen heute Nacht bist du friedlich eingeschlafen wir haben alles versucht und getan aber leider wollte deine Mutter sich nicht um dich kümmern also machten wir das wir fütterten dich mehr als 1 mal die Stunde weil du stark Untergewicht hattest,Wir Wickelten dich in ein tuch ein und haben dir eine Leih Mutter gegeben diese hatte aber leider auch kein Interesse da sie selbst Babys hatte und warscheinlich überfordert warDu fehlst uns sehr und bist mit dein 5 Tagen viel zu früh gestorben alle vermissen dich hier.Wir haben alles versucht aber nix hat geklappt
Komm gut über die Regenbogen Brücke kleine/er Little -
Hallo ihr lieben
er war immer im Handtuch eingekuschelt und es wurde alles versucht heute ist der kleine leider von alleine über die Regenbogen Brücke gegangenEs wurde alles versucht und getan leider war er leider schon zu schwachDennoch bedanke ich mich an alle Tipps die mir in Zukunft sicher mehr helfen werden
-
Hallo vielen Dank ich werde morgen aufjedenfall zum TA gehen und ja dann schauen wir mal weiter keine Sorge ich päppel ihn immer noch
-
Ich hätte eine Wärme Flasche
Eins muss ich los werden danke danke danke für ALLE -
Ja er öffnet auch kaum die Augen ich würde morgen zum Tierarzt gehen und dann schauen wir weiter was dieser sagt
-
Weißt du wie ich das Speiseöl ihm zu füttern soll ?
-
Ja also er setzt kot ab
-
ja füttere ihn nur mit der milch aktuell