Beiträge von Karamel

    Der Stall bleibt im Moment offen damit sie noch Auslauf haben nachts, der Gitter Tür wird geschlossen damit nichts nachts hineinkommt in der Gesamte Gehege. Bisher sind unsere sicher gewesen. Wenn ich merken sollte das Fuchse und co. In der Gegend besichtigt werden würde ich die Nachts wieder in der Garage bringen glaube ich.

    Hi

    Ich finde von Design ist es ganz gut.
    Mann kann es überall im Garten versetzen damit die immer frisches Grass haben.
    Allerdings ist der Verarbeitung nicht so gut!!
    Das Holz ist dünn- ich habe es von innen noch mit Styropor und noch ein Schicht Holz isoliert. Wir haben es auch direkt am Anfang mit eine gute Aussenfarbe gestrichen. Der erste war sehr dünn aufgetragen.

    Alle Verschlüsse haben wir auch ausgetauscht weil die nicht stabil waren. Mein Mann hat auch das Teil so zusammen gebaut das Mann es auseinander nehmen kann zum transportieren zu zweit durch dem Garten mit kleine Häkchen.
    Selbst die eingangs Türen habe ich von Innen verkleinert, das die mehr Meerschweinchen gerecht sind, und hoffentlich zu klein für ein Fuchs.
    Die Meeries halten sich gerne auf im Schatten unterm Haus.
    Also gut unter vielen Umbau Bedingungen….
    Gefunden bei EBay. Ich denke Pawhut oder so etwas…

    Viele meinen ein richtiges Gartenhaus wäre besser aber wenn Mann den Platz nicht hat ist diese Praktisch.

    Wir haben hier nicht so viele Nächte die echt unter 0 gehen und wenn es mal richtig Kalt wird tue ich alle in die Garage Übernacht in noch ein Gehege weil ich mir nicht sicher bin ob es wirklich warm genug ist. Das ist aber zum Glück nur 3-4 mal im Winter.

    Unsere Meeries sind schon 2 Jahren damit gut durch den Winter gekommen. Nicht mal eine Erkältung.

    Hi

    Danke an alle!
    Ich würde mich um Vogel Voliere erkundigen. Ich lösche jetzt einfach meinen Beitrag weil alle scheinen gemeinsam um den Vergesellschafteten Meerschweinchen einig das er getrennt gehalten sollte.
    Das meine Hasen Gehege wohl 3m2 sichere mit Draht überdachte Auslauf hat scheint keine zu verstehen, und das Haus habe ich selber mit Styropor und doppelte Holz isoliert. Ja Ratten und andere Katze könnte es geben, also sehe ich mich um mit den Voliere.

    Danke für den Tips!

    Ich habe die nach alle bisherigen Ratgeber wieder getrennt.
    Hoffe dass ist das richtige, wenn es andere Experten in Vergesellschaften gibt von 2 Kastraten und 3 Weibchen, bin ich ganz Ohr.
    Daher das unsere Meeries glücklich und schon länger in Ihrer Roten Haus Wohnen mit viel Auslauf sichere und freie Gehege, finde ich Kommentare über deren Haltung nicht wirklich fair.

    Wir ermöglichen was das laufen angeht sehr viel Platz für nur 4 Meeries.

    Julchen

    Alleine draußen bleibt er nicht nachts. Tagsüber ist es zurzeit in Duisburg warm genug. Wir haben noch eine zusätzliche Gehege in der Garage für Nachts. Das hinzugekommenen Meerschweinchen war auch in einen Kalten Raum durch den Winter und im Sommer auf der Wiese gewesen.
    Die Frage ginge um die Vergesellschaften. Mit Draußen Haltung kenne ich mich aus.

    Liebe Letty

    Das sind 2 Kastraten - kein Bock ist dabei.
    Wir wohnen in eine Stadt - der Nachbar Katze weiß das sie nicht dran kommen darf und das Gehege wird Nachts immer abgeschlossen. Ein abgedeckte Auslauf gibt es auch nocht nach hintern.
    Liebe Silvia

    Ich glaube auch das der Stress vielleicht zu groß ist. Allerdings sagen alle Ratgeberin sie sollen nicht alleine gehalten sein….
    Die anderen Weibchen sind von deren Hund glaube ich angegriffen worden, Ich glaube nicht das meine krank von werden.

    Hallo

    Ich bin Neu hier! Wir haben 4 Meerschweinchen die etwa 2Jahre Alt sind. Kevin Kastrat und drei Weibchen Karamel, Wirbel und Lily. Unsere Meerschweinchen haben wir Zeit November 2020. Sie sind inzwischen eine glückliche Gemeinschaft, obwohl der Rang Ordnung lange gedauert hat. Kevin,Wirbel und Lily waren zusammen gekauft mit 5Monate und Karamel ist dazu gekommen.

    Nun haben wir zur Pflege für 3 Wochen (oder für immer- obwohl dann müsste es gut laufen) ein Meerschweinchen Kastrat von die Nachbarin bekommen weil Sie 3 Wochen im Kur gegangen ist.
    Er war alleine viel…. (3 Weibchen Tot innerhalb 1 Jahr) Er tat mir deshalb auch sehr leid das er alleine war Zeit November.
    Ich habe die Samstag zusammen auf die Wiese gesetzt mit viel Futter. Versucht eine Neutralen Platz zu schaffen. Der Neue hat direkt versucht unsere Mädels zu lecken und besteigen.
    Das kam natürlich bei Kevin nicht gut an. Er jagt ihn nun dauernd durch das Gehege. Beißt ihn am Po!
    Ich habe die Neue inzwischen sein eigenes Haus gegeben.
    Nun habe ich Angst er könnte von alle 4 angegriffen werden.
    Mein Mann hat auch vor Angst seine Gitter verschlossen Gestern.
    Soll ich ihn wieder von den anderen trennen für die 3 Wochen oder ist er noch Sozialisierungs- fähig ohne einen blutigen Kampf?
    Kevin ist nun auch immer auf die Wache und war sonst kein Bissiger Meerschweinchen.