Der Stall ist bereits ferir gebaut. Der ist nicht mehr stornierbar.
Beiträge von Chaosmom83
-
-
Der ställe hat ja ein innen Maß von 2.30 m x 60 auf zwei. Mit einander verbundenen etagen also die Maße oben und unten, als 1.38 pro etage als 2,76 qm.
Der Stall ist aus massivholz Holz Styropor Holz.
Er wird hier sehr geschützt stehen. Hinter dem Stall ist Mauer und 2 Meter vor dem Stall unser Haus. Wenn Wind kommt dann an der geschlossenen Seite.
Im Winter würde ich von vorne auch noch ein Schutz hin machen.
Der Draht vorne ist madersicher punktverschweister Voliere draht.
Der Stall war gut gemeint, er mir zu gehört und alles. Drinn was ich wollte, nur die Tiefe leider nicht.
Daher bin ich ja gerade am. Überlegen entweder einen dauerauslauf davor oder einen weiteren Stall holen.
Der Stall war teuer. Nehmen tu ich ihn, die frage ist nur was ich halt am besten mache um trotzdem artgerecht zu halten.
-
Hallo ihr,
Ich bekomme nächstes Wochenende einen Stall, mein Lebenspartner wollte mich überraschen.
Er sagte es mir heute, der Stall ist bereits bezahlt und wird Samstag nächste Woche geliefert.
Die länge ist gut,die tiefe jedoch gar nicht.
Nur 55 tief.
Also der stall hat 2,30 m x 60 auf 2 etagen die mit einander verbunden sind.
Der Stall ist isoliert.
Nun meine Frage. Durch die tiefe fehlt mir einiges an platz was ich wollte. Es sollen ja 6 Tiere werden, also ist der Stall zu klein.
Nun überlege ich, was ich mache. Entweder einen weiteren Stall danaben und verbinden?
Wenn ja wie verbindet man ställe am besten?
Gruß Moni
-
Danke für die Antworten.
Das mit der Ernährung ist nun doch anders etwas. Zu meiner Zeit war es Fenchel, paprika, knollensellerie, zuchini....
Aber es sind nun auch schon 8 Jahre vorbei. Es gibt immer neue Sachen.
Werde es mit einfließen lassen. Danke.
-
Achja. Die versteckt sich eher viel. Wenn ich nicht dabei bin ist sie eher mal draußen, ich sehe den po oft verschwinden wenn ich vorbei gehe.
Karton ist raus. Danke.
-
Hallo.
Die Mädels stammen vom gleichen vorbesitzer. Sie waren beide in der gleichen großen Gruppe.
Der kastat ist extra dazu gekommen. Geärgert wird sie nicht.
Aber ich glaube ihr fehlt ein wenig der Schutz der großen Gruppe. Das waren 20 meerschweinchen in einem riesen geschützten Außenstall mit gehege.
Hier lebt sie in einem innen Gehege 2 qm zu dritt.
Ja genug verstecke mit mehreren Eingängen sind da.
-
Hallo ihr.
Meine zwei Damen kommen ursprünglich aus einer sehr großen gruppe. Nun sind sie zu dritt bei mir. Meine. Alpakadama genießt es. Aber die Ch Teddy Dame ist sehr eingeschüchtert. Versteckt sich sehr viel, kommt nur schwer zur Ruhe.
Kann ich ihr was gutes tun außer sie in ruhe lassen?
Liebe Grüße Moni