Hallo Zusammen,
Ich hab mich jetzt etwas länger nicht mehr gemeldet da einiges passiert ist.
Ich war regelmäßig mit dem Kleinen beim Tierarzt und habe sein Gewicht beobachtet und die Ärzte haben den Hodenstand regelmäßig kontrolliert und diese haben sich auch bis zum besagten Termin fleißig in Schacht gehalten 😂
Die Frühkastration hat er super überstanden. Als wenn nie was gewesen wäre, ist er sofort wieder fit gewesen und rumgesprungen 🥰
Ich hatte mir vorgenommen diese Konstellation von 2 Jungs 1 Mädchen zu probieren. Allerdings ist dann leider der Älterste vor kurzem unerwartet verstorben. Woran weiss ich leider nicht. Die 2 Kleinen habe ich checken lassen, denen gings soweit gut.
Und seit 2 Wochen wohnen die Beiden mit einer lieben 3 Jahre alten Meerschweinchen Dame von den Heuwusler-München, denen ich sehr dankbar bin für diese großartige Hilfe bei der Vergesellschaftung.
Die ursprünglich geplante Konstellation von 2 Mädels 1 Junge ist also hergestellt.. Auch wenn mein lieber Collin dafür gehen musste 😢
Ich bedanke mich seeehr sehr herzlich bei allen, die mir so schnell Tipps und Ratschläge gegeben haben. Ohne euch habe ich mir auf jeden Fall den Ein oder Anderen Patzer erspart. Danke euch ♡