Meine Frage ist noch (vielleicht habe ich es aber auch bei dem ganzen hin und her überlesen🤔) wo denn das bodengehege jetzt bei den warmen Temperaturen steht? Ich hatte auch schon einen älteren kastraten mit einem nur wenige Monate altem Weibchen Zusammen. Es ist halt meiner Meinung für das Weibchen etwas doof weil sie ja noch jung ist und flitzt und dein kastrat warscheinlich nicht so? Mein kastrat kam durch die kleine noch auf zack. Ist mobiler geworden.😊
Es ist variabel also ich habe es im Moment unter einem Baum weshalb es sehr schattig ist für die Wutzen. Bei mir wurde schon für morgen 40 Grad angekündigt....
Helga habe nach dem ich es gelesen habe die Meerschweinchen zusammengesetzt und damit kann ich auch von Amyseleven die Aussage bestätigen. Bis jetzt ist Gandalf wie als wäre er wieder jung. Durch die große Fläche ist er wie ausgewechselt. Ich habe ihn lange Zeit nicht mehr so schnell durchs gehege flitzen sehen. Es ist bis jetzt glaube ich nach dem neuen Start und ein etwas anderen herangehensweise ein voller Erfolg.
Helga für deinen Rat.Na klar werde ich weiter berichten
Löwenzahn und genau das fällt mir unglaublich schwer sie beide abzugeben grade wenn ich gandalf so aufblühend sehe! Er ist immernoch etwas kränkelich weshalb ich ihn solange aufjedenfall behalten möchte. Ich entscheide es die nächsten Tage wie es weitergeht. Solange es den Meerschweinchen gut geht sehe ich keinen Grund sofort zuhandeln und lasse mir mit der Entscheidung mehr Zeit oder siehtst du /ihr es anders? Am besten wäre es entweder mehr Meerschweinchen oder keine Meerschweinchen