Marie-Luise gut das mein Bruder Schreiner ist........... Wir waren letztens bei einem Discountbaumarkt und dort habe ich als Plan B schonmal nach Sachen geschaut. Es gab so Holzpfähle 2m hoch für 5 euro pro Stück. Habe mir ausgerechnet das ich um die 12 Pfosten brauche das wären 60 euro. Würde die betonieren.
Das jetztige Gehege ist mit einem Holzbretterzaun umzäunt sodass man die Bretter als vertstrebungen nehmen könnte. Die Holzbretter sind alle 2m lang. Hatte eigentlich schon ein Plan B in der Tasche. Mit allem drum und dran bin ich nur für die Voliere auf 400 euro gekommen. Die Schutzhütte und so kostet um die 300 euro also komme ich suma sumarum auf 700 euro. Das ist geschätzt.... Mache bald wenn ich Zeit habe mal eine Kostenliste und schreib sie hier rein. Mal kucken was es am Ende kostet
Yume* Der ganze Auslauf würde 12 qm sein. Habe blöd gezeichnet . Die Kosten haben sich ja mit der Antwort zu Marie Luise geklärt. Seile zum Hangeln wär ne gute Idee..... Die 2qm Schutzhütte ist eigentlich 2qm Bodengehege und eine kleine isolierte Schutzhütte