Ich verstehe auch nicht, was der Plan wäre, wenn das Schmerzmittel nicht hilft. Soll er dann einfach immer weilter abnehmen bis er tot ist?
hallo, danke für deine Nachicht,
Die Logik soll sein:
Unverändertes Verhalten trotz Schmerzmittel (gleiches Verhalten wie vor Schmerzmittel vergabe) = Gesund
Verändertes besseres Verhalten mit Schmerzmittel ( besseres Verhalten als ohne Schmerzmittel zugabe) = Krank
Gewichtsabnahme= auch nicht Gesund.
Dann geht es wieder zum TA.
Kann ich auch in kürzeren Intervallen wiegen wie jeden Tag vor dem ersten Frühstück für die Meerschweinchen.
Die Waage schwankt immer sehr doll, wie kann ich das Verhindern?
Habe Gandalf am Samstag das letzte Mal gewogen. Wenn er weiter abgenommen hat dann geht es zum TA und morgen mache ich dann auch gleich den Termin aus.
Wie gesagt die andere Tierärztin scheint mir auch nicht wirklich Meerschweinchen erfahren. Auf der Internetseite steht auch nichts besonderes über Meerschweinchen.
Sonst gehe ich zu einer anderen Tierarztpraxis waren da schon vor Corona und es war ganz in Ordnung. Dort waren wir aber auch nur wegen einer Milbenbehandlung also richtig zu der Praxis etwas sagen kann ich nicht.
Gandalf wird am 27. Februar 5 Jahre alt und war seid Anfang meiner eigenen Meerschweinchenhaltung dabei. Wäre sehr sehr schade wenn ich ihn verlieren würde.