Heute macht sie auf mich aber ein bisschen den Eindruck, das ihr das mit dem Käsepapeltee gut getan hat!
und natürlich auch mit der Spritze. Vielleicht gehts jetzt endlich wieder Bergauf. 🐹☺️
Beiträge von 3.Yuki-Ame-Momo
-
-
Ja das stimmt tu ich normalerweise auch das war nlöd das ich die Verpackung nicht mehr habe, werde es auf jedenfall das nächste mal bei meiner TÄ erwähnen und mit schreiben.
Ich warte jetzt die Probe ab weil meine Momo leider eben eh hormonell angeschlagen ist und daher kann es laut TÄ auch einen anderen Hintergrund haben. -
Hallo danke für eure Bemühungen und hilfsbereiten Antworten.
Leider hab ich die Mittel nicht mehr also die Namen.
Ich weiß nur das es Mittel für Kleintiere waren.
Ok dann lasse ich das Mit Aloe Vera lieber sein weil ichs auf gar keinem Fall schlimmer machen möchte.
meine TÄ ist eig für Kleintiere speziell für Nager, daher hab ich zu ihr gewechselt.Sie schaut bis kommende Woche nochmal die neue Probe der Schuppen an und meldet sich dann.
Ich geb euch bescheid ob sich was verändert, ich hoffe es sehr das diese spritze jetzt endlich was bewirkt.
Danke derweil und ich werde schauen ob ich mir noch eine Meinung bei einer neuen TÄ einhole.
Danke danke. 🙈🐹🐹🐹☺️
-
Halli Hallo!
Da ich nicht mehr weiter weiß und endlich herausgefunden habe wie ich hier aktiv mitschreiben kann.
Ich habe 3 wunderbare Meerschweinchen die mir leider seit diesem Sommer immer wieder Sorgen bereiten.
Sie sind alle 3 Jahre alt und waren bis dato kern gesund.
seit ca 2 Monaten oder sogar schon mehr ist meine Momo (die Mama der beiden anderen)Aufgefallen weil sie zum einen leider ein zystisches Gewächs hat (das sich gott sei dank aber nicht sonderlich verändert) wurde auch schon von 3 Tierärzten bewertet und behandelt, aber was mein anderes Problem ist.
Sie hat derartige Schuppen, kahle Stellen und leider auch blutige weil sie laut Tierärtzin einen sehr hartnäckigen Milbenbefall hat was bei ihr aber auch hormonell bedingt sein kann.
Habe sie schon 3 x mit Milbenmittel von der Kleintierärztin versorgt, es wurde schon unter dem Milroskop angeschaut etc.
Aber es hilft nichts heute war ich nochmal bei der Ärztin und sie hat ihr eine Spritze gegeben.
ich tupfe sie jetzt auch mit Käsepapeltee an den Stellen ab um den Juckreiz zu mindern, meine Frage
kann ich das Gel von der Aloe Vera auch verwenden oder eher gar nicht?
Da Aloe ja eine sehr starke Heilpflanze ist vor allem bei Haut sachen?Bitte um Hilfe 🤭🤔🐹🐹🐹